Beiträge von lehmi

Welche Box genau hattest du dir denn bestellt?

Die hier:

https://carlinkitcarplay.com/d…play-multimedia-video-box

mit dem 660er Chip läuft bei mir 1A.

Hab dien mit den SM6225 Chip aber mit den 8GB und 128GB

Das mag bei Dir stimmen, allerdings dann wohl eher in der Kombination aus Deiner Box und Deinem Seal. Denn bei mir funktioniert die Box ruckel- und verzögerungsfrei. Wenn ich dort einen Streamingservice nutze und ein Video abspiele, ruckelt nichts und Audio ist auch synchron zum Bild.

Heue nochmal kurz n Youtube Video getestet. Ja wann man nicht das geschulte Auge hat geht es Ton und Bild waren auf den ersten Blick auch syncron.
    Dann aber ein Blick in der BYD YT App geworfen und da lief alles butterweich mit 60 FPS. Man konnte es auch im Player aktivieren 1080p/60p (guck muss ich mal zum verglich bei der Ai Box schauen ob 1080p/60p er mir auch anzeigt)

Ja der Chip ist kein 660er das weiß ich aber ich habe ja den verglich zum Hyundai und da lief die Box wesentlich flüssiger.
    Und der vergleich mit dem Carlink HDMI ja auch gemacht. Also ja muss am USB Port wohl liegen oder so.

Alles aber halb so schlimm ist für mich alles nur mal ein Test gewesen. Den Seal hab ich noch 10 Monate und da reicht mir die Youtube App aus.

Erstmal:

1. Noch paar Tage abwarten.

2. BYD Support Chat über die App kontaktieren

3. Würde ich das als "Defekt" sehen, welcher kostenlos über die Garantie abgewickelt werden sollte.

(das kannst du auch mal per App nachfragen ob dem so ist)

Klar kann sein das ich noch nicht an der reihe bin zu updaten ;)
    Leider gibt es aber paar BYD's auf deutschen Straßen die Probleme machen was das OTA Update angeht. Und müssen leider zu BYD Service Center fahren und das Update manuell drauf spielen lassen. Und das wäre wie bei mir der fall die 99€ gewesen.

Ich glaube du musst vorher auf Standlicht umstellen? Probiere das mal

So heute den Test nochmal gemacht.

Liegt am Seal. Bild ruckelt und beim Hyundai nicht. AI Box geht wieder zurück, Geld gespart.

Kannst alternativ noch von "Apple Carplay" auf "Android Auto" Kommunikation umschalten.

(siehe Anleitung)

Vllt geht es da bei dir besser?

Okay danke teste ich mal. :thumbup:

Ein zwischen Test mach ich morgen nochmal. Und teste den HDMI Adapter mit der Switch an den Hyundai und guck mal ob da das Bild ruckelt.

Danke das hab ich vorhin sogar mal getestet. was soll Ich sagen unverändert. Zum testen hab ich die Box bei ein Hyundai Tucson probiert. Da liefen die Videos ohne Ruckler und Menüs war auch schneller von den eingaben.
    Hab dann die Box im Seal nochmal anschlossen und hatte wieder Ruckler im Video und Tonaussetzer.