Siehe Punkt 3.
Danke, ich melde aber die Fehler nicht BYD sondern mein Abo Partner, da dass Auto nicht meiner ist.
Siehe Punkt 3.
Danke, ich melde aber die Fehler nicht BYD sondern mein Abo Partner, da dass Auto nicht meiner ist.
Welche Box genau hattest du dir denn bestellt?
Die hier:
https://carlinkitcarplay.com/d…play-multimedia-video-box
mit dem 660er Chip läuft bei mir 1A.
Hab dien mit den SM6225 Chip aber mit den 8GB und 128GB
Das mag bei Dir stimmen, allerdings dann wohl eher in der Kombination aus Deiner Box und Deinem Seal. Denn bei mir funktioniert die Box ruckel- und verzögerungsfrei. Wenn ich dort einen Streamingservice nutze und ein Video abspiele, ruckelt nichts und Audio ist auch synchron zum Bild.
Heue nochmal kurz n Youtube Video getestet. Ja wann man nicht das geschulte Auge hat geht es Ton und Bild waren auf den ersten Blick auch syncron.
Dann aber ein Blick in der BYD YT App geworfen und da lief alles butterweich mit 60 FPS. Man konnte es auch im Player aktivieren 1080p/60p (guck muss ich mal zum verglich bei der Ai Box schauen ob 1080p/60p er mir auch anzeigt)
Ja der Chip ist kein 660er das weiß ich aber ich habe ja den verglich zum Hyundai und da lief die Box wesentlich flüssiger.
Und der vergleich mit dem Carlink HDMI ja auch gemacht. Also ja muss am USB Port wohl liegen oder so.
Alles aber halb so schlimm ist für mich alles nur mal ein Test gewesen. Den Seal hab ich noch 10 Monate und da reicht mir die Youtube App aus.
Erstmal:
1. Noch paar Tage abwarten.2. BYD Support Chat über die App kontaktieren
3. Würde ich das als "Defekt" sehen, welcher kostenlos über die Garantie abgewickelt werden sollte.
(das kannst du auch mal per App nachfragen ob dem so ist)
Klar kann sein das ich noch nicht an der reihe bin zu updaten
Leider gibt es aber paar BYD's auf deutschen Straßen die Probleme machen was das OTA Update angeht. Und müssen leider zu BYD Service Center fahren und das Update manuell drauf spielen lassen. Und das wäre wie bei mir der fall die 99€ gewesen.
Ich hab einen übrig, eingeschweisst. Ich gucke mal was ein fairer Preis ist und stelle den ein...
Danke dir, habe jetzt vom Händler einen ![]()
Alles anzeigenGuten Abend zusammen,
Ich bin sicher, Ihr könnt mir schnell helfen.
Ich bin gerade in der seltenen Situation, in der eine Parkleuchte, also Standlicht wahlweise nur links oder rechts an, bei ausgeschaltetem und verriegeltem Fahrzeug, sinnvoll wäre.
Leider finde ich die Einstellung nicht. Die bei anderen Fahrzeugen üblichen Blinkerbetätigungen funktionieren nicht, bei abgeschlossen Fahrzeug geht die Beleuchtung nach der eingestellten coming-home Zeit komplett aus. Auch im Handbuch finde ich nichts. Was übersehe Ich? Das ist ja fast schon beschämend, so etwas im Forum fragen zu müssen 🤔
Viele Grüße
Ich glaube du musst vorher auf Standlicht umstellen? Probiere das mal
War ja klar meiner Zeigt wieder kein Update an. Und wieder zum Händler 99€ für n Update ![]()
Downgrade und dann via Sideloading, danach Update normal. Gibt es extra Thema zu unter Software.
Ah okay dachte ich mir schon. Ne das lass ich mal lieber ist ja nicht mein Seal
zumindest nur erstmal für 1 Jahr
Kannst alternativ noch von "Apple Carplay" auf "Android Auto" Kommunikation umschalten.
(siehe Anleitung)
Vllt geht es da bei dir besser?
Okay danke teste ich mal. ![]()
Ein zwischen Test mach ich morgen nochmal. Und teste den HDMI Adapter mit der Switch an den Hyundai und guck mal ob da das Bild ruckelt.
Alles anzeigenEs gibt so eine Einstellung die man ändern soll, wenn es ruckelt.
Müsste ich morgen mal schauen
/edit: Die hier:
Danke das hab ich vorhin sogar mal getestet. was soll Ich sagen unverändert. Zum testen hab ich die Box bei ein Hyundai Tucson probiert. Da liefen die Videos ohne Ruckler und Menüs war auch schneller von den eingaben.
Hab dann die Box im Seal nochmal anschlossen und hatte wieder Ruckler im Video und Tonaussetzer.