War bei meinem Design auch nicht dabei. Laut Händler nur beim Excelence.
Jupp hat mir ein Händler heute auch bestätigt. Kann man aber halt beim Händler nach kaufen.
War bei meinem Design auch nicht dabei. Laut Händler nur beim Excelence.
Jupp hat mir ein Händler heute auch bestätigt. Kann man aber halt beim Händler nach kaufen.
Nö bei mir ist alles dabei nur leider nicht der V2L Adapter.
Wird wohl eventuell immer vom Händler mit reingelegt.
Hab den Mediaplay mal ausprobiert mit paar Filmen, lief auch alles nur hatte ich kein TON.
Tonformate waren EAC3 und DTS
Videoformat war mkv
jemand mal was getestet?
Zur info (vllt liegt es ja auch daran! Ich hab die Version 1.0.0)
Ich guck morgen nochmal in beide Taschen rein. Hatte nur gehört das Ladekabel Typ 2 und das Ladekabel für normale Steckdose dabei ist . (Hab wirklich nicht reingeschaut
)
Nicht jeder Adapter funktioniert mit BYD.
In einer Steuerleitung ist ein definierter Widerstandwert geschaltet. Irgendwann wusste ich das mal und ich glaub irgendwo im Forum steh auch was dazu
https://www.amazon.de/gp/product/B0DYV2BG8D/ref=ewc_pr_img_14?smid=...
Laut Beschreibung ist der für BYD
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo.
Hatte solche günstigen Teile auch schon angesehen, war mir dann aber doch zu unsicher.
Ich werde mir das Originalteil von BYD bestellen.
Der Preis ist schon hoch aber ich denke das sollte dann auch bedenkenlos funktionieren.
Zu teuer und DE garnicht zu kaufen. ![]()
…..im Auge behalten und beobachten! Aber wirklich beobachten! Hatte da schon böse Erfahrungen….Serienbereifung durch GJR ersetzt. Einige Wochen und Monate keinerlei Probleme. Dann plötzlich VR ohne Funktion, obwohl ausreichend Druck vorhanden. Der Senso war dann nach Wochen ununterbrochener Fehlermeldung plötzlich wieder da. Mit korrekter Anzeige. Dafür aber HL 1,irgendwas bar OHNE Fehlermeldung! 😳 Wurden vom KD neu kalibriert und seitdem keine Probleme mehr. Bin schon gespannt was passiert, wenn ich die Vorderreifen nach hinten stecke….🙏😅
Gut soll BYD Service dann beim Software Update gleich mit prüfen. Hab ha bei FINN schon ein Service Fall mit den Reifendrucksensoren offen.
V2l ist doch beim Seal dabei
Nein bei meinen nicht.
Hallo zusammen,
ich habe mir einen V2L-Adapter bei Amazon bestellt. Bevor ich ihn teste, wollte ich mal in die Runde fragen:
Habt ihr bereits Erfahrungen mit solchen Adaptern gemacht?
Ich habe mal ein Video gesehen, in dem jemand so einen Adapter getestet hat – danach wurde der Adapter vom Auto nicht mehr freigegeben. Genau so etwas möchte ich natürlich vermeiden.
Hier ist der Adapter, den ich gekauft habe:
https://www.amazon.de/dp/B0DZNVG4MN?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title
Und ich habe noch einen anderen gefunden:
https://www.amazon.de/gp/product/B0DYV2BG8D/ref=ewc_pr_img_14?smid=...
Was sind eure Empfehlungen?
Der andere hier im Forum verlinkte gibt es nicht mehr auf Amazon.
Würde mich über eure Einschätzungen freuen!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Reifensensoren sind ja ein heißes Thema hier. Wahrscheinlich muss das gute Stück nur neu eingelesen werden.
WhatsApp Bild 2025-07-27 um 16.34.24_cd4c2265.jpg
Reifendruck wird wieder angezeigt. War komisch das Display hat geflackert und zack standen hier zusehen die Daten.