Okay. Danke. Meiner kommt erst in 4 Wochen.
Steht zu Huawei etwas in der Liste? Da würde ich mich auch gerne wieder sehen. Bis zur Sperre waren es meine Favoriten.
Okay. Danke. Meiner kommt erst in 4 Wochen.
Steht zu Huawei etwas in der Liste? Da würde ich mich auch gerne wieder sehen. Bis zur Sperre waren es meine Favoriten.
Ja, habe ich. Nein funktioniert derweil noch nicht. Nur diese Smartphones funktionieren: Digital Key Support-Liste
Wo hast du die Liste her? Bei BYD auf der Digital Key Seite, ist beim Google beim 8er Schluss ?!
Schade. Dann werde ich das Vorgängermodell oder das Google 9 Pro XL holen. Mein Honor ist gar nicht gelistet
Hat schon jemand das Xiaomi 15 Ultra für den Digital Key probiert?
Okay der Boost und Design stehen drin. Und doppelt warum auch immer. Aber der Comfort fehlt dort.
Hat Nummern jemand zufällig zur Hand. Oder COC Papiere am besten für die Räder.
Scheint ein Fehler im Prospekt zu sein. Mit Akustikglas. Hab es mir Live gestern angeschaut.
Hat jemand zufällig die Schlüsselnummern für die Versicherung und Winterräder Bestellung für mich.
Werde am Dienstag den Comfort in weiß bestellen. Tolles Fahrzeug
Im Prospekt steht "Frontscheibe und Seitenscheiben vorne in Wärmeschutz und Akustikverglasung"
Bei der Probefahrt vor 6 Monaten waren da keine Verbundscheiben in den vorderen Türen drin!? Hat sich da was geändert oder irre ich mich.
Akustikverglasung ist doch VSG Verbundverlasung....
Kann mich einer aufklären und nachschauen?
Interessant wäre es zu wissen wie der Verbrauch für eine Langstrecke ist. So 600-700 km am Stück.
Einmal volltanken und laden und dann schaun was rauskommt.
Bist du am Stück gefahren? Oder nachgeladen? Welche Version Boost?
Klingt doch sehr gut und lockt weiter Kunden damit.
Mich möglicherweise auch, da ich im Rückgabeprozess bei Skoda festhänge und damit nicht mit Zinsen noch draufzahle.
Die 0 Prozent kann ich auch bestätigen. nur die 3 Monate kostenlos nicht. Scheint entweder oder zu sein.