Beiträge von Fuchs84
-
-
Wenn BYD den europähischen Markt nur etwas genau betrachtet hat wird der Seal 06 GT bei uns verkauft werden.
in der EU werden "Hatchbacks" um ein vielfaches mehr zugelassen als Limousinen.
Auch als Konkurrent für den MG4!
-
Bei der nächsten großen Tour werde ich die Tabelle in Verbindung mit verfügbaren Ladesäulen abgleichen .
Danke!
-
Aber eine Idee: Vielleicht wurde ja die 1.3 ausgesetzt, wegen den Navi-Problemen bei 0 Datenvolumen. Das die demnächst dann direkt die 1.3.1 ausrollen.
Das könnte wirklich der Grund sein!
Bei den anderen Updates war es ja nicht so.
Da hatten ja alle in 4-5 Tagen die Updates erhalten.
-
Die Zyklenfestigkeit von LFP hat nichts mit der Degradation von den Zellen zu tun.
Wenn der Akku 3000 Zyklen halten soll bedeutet das nicht das er immer noch 100% Kapazität besitz
-
Werde ich auch nicht... Aber den Wagen mit >60%soc werde ich nicht länger (>5 Tage) stehen lassen.
-
Hallo Zusammen,
ich bin eben auf ein sehr Interessantes Video von Tom Bötticher gestoßen.
Dort geht es um eine neue Studie wie die LFP Akkus schonend betrieben werden sollten.
Hier der Link zum Video.
Das Fazit der Studie zeigt das LFP Akkus die immer zwischen 0%-25% betrieben werden am längsten ihre Kapazität halten.
-
Ich finde dass man sie nicht unbedingt spüren muss.
Reicht wenn nach der Fahrt keine schweißflecken am Rücken sind.
-
Das ist die Anzeige zur Akustischen Geschwindigkeitswarnung bei überschreiten der erlaubten Geschwindigkeit.
Wenn die diese ausschaltest dann ist das Zeichen weg/anders.
-
Die Anzeige Funktioniert auch nicht wirklich... Manchmal ändern sich die Werte aber meistens steht der stumpf auf 5 Innen und Außen 10