Die Chinesen sind Verpackungsweltmeister, wenn auch diesmal in flüssiger Form ![]()
Es lebe die Chemie.
Die Chinesen sind Verpackungsweltmeister, wenn auch diesmal in flüssiger Form ![]()
Es lebe die Chemie.
Der Atom Seal. Hat doch was
Der Castro Transport wird präsentiert von: BYD - Strahlend in die Zukunft
Werden vielleicht viele nicht wissen:
Es gab bereits Herzschrittmacher mit Atombatterie - kein Batterietausch notwendig auf Lebenszeit.
Wurde aber von den meisten Patienten nicht angenommen.
Diese Batterien viel größer skaliert würden schon funktionieren, aber einen Verkehrsunfall brauche ich damit nicht ![]()
Der Gedanke das Auto nie aufladen zu müssen hat aber schon etwas ![]()
Bin mit meinen Pirelli Cinturato All Season SF3 selfseal extrem zufrieden.
reifen.com
Den Spur-Assi macht er mit der Kamera und die kann kalibriert werden.
Nach fast 1000km rechne ich eher nicht mehr mit einem einbrennen des Motors.
Doch, meiner riecht nach 4000km bei Forderung des Verbrenners noch leicht nach "NEU".
Der Motor hat ja viel weniger Laufleistung wie bei einem reinen Verbrenner.
... hat jemals einer von euch bei einem anderen Kfz mal die Düsen wegen Unfähigkeit tauschen müssen?
NEIN
Aber die bisherigen Hersteller haben auch 40+ Jahre Erfahrung und Entwicklungsarbeit hinter sich.
Ein bisserl Bastel-Auto weckt wieder Erinnerungen ![]()
Ich wollte gerade zwei Waschdüsen (für den T4) kaufen und es erscheint der Hinweis, dass diese nur einzeln verkauft werden. Für die zweite Düse müsste ich 10 Tage warten
.
Du schreibst T4 ?
T5-Düsen passen ![]()
Ich finde neuerdings die Sprachpakete gar nicht mehr bei mir und auch das Handbuch ist seit dem neusten Update nur noch auf Englisch. 🤮
Das Handbuch war bei mir immer schon auf Englisch.
Die unnötigen Sprachen habe ich heute alle gelöscht.
Auch jene, die ein Update angeboten haben gingen löschen (ohne vorher das Update zu machen)
Wo die über das Menü zu finden sind kann ich jetzt nicht sagen - bin über die Meldung direkt zu den Sprachen gesprungen.
Und die Veränderung bei Tempomat und Spurassistent kann ich bestätigen. War vorgestern deutlich entspannter zu fahren.
Habe heute den Spur-Assi ausgiebiger bei Nacht getestet.
Kein Pendeln mehr ! und wesentlich rechtslastiger als vorher (was mir persönlich besser gefällt).
Die automatische Geschwindigkeitsanpassung beim Tempomat habe ich sofort deaktiviert.
Selbst bei kleinen Fahrbahnverschwenkungen auf gerader Landstraße bremst er sofort und das manchmal übermäßig stark.
Aber diese Funktion ist ja eher neu und da kommen sicher noch Verbesserungen.
Auf der AT-Seite von BYD steht noch nichts über 2.1.1 - und die sind normalerweise sehr flott.