Ich wollte gerade zwei Waschdüsen (für den T4) kaufen und es erscheint der Hinweis, dass diese nur einzeln verkauft werden. Für die zweite Düse müsste ich 10 Tage warten
.
Du schreibst T4 ?
T5-Düsen passen ![]()
Ich wollte gerade zwei Waschdüsen (für den T4) kaufen und es erscheint der Hinweis, dass diese nur einzeln verkauft werden. Für die zweite Düse müsste ich 10 Tage warten
.
Du schreibst T4 ?
T5-Düsen passen ![]()
Ich finde neuerdings die Sprachpakete gar nicht mehr bei mir und auch das Handbuch ist seit dem neusten Update nur noch auf Englisch. 🤮
Das Handbuch war bei mir immer schon auf Englisch.
Die unnötigen Sprachen habe ich heute alle gelöscht.
Auch jene, die ein Update angeboten haben gingen löschen (ohne vorher das Update zu machen)
Wo die über das Menü zu finden sind kann ich jetzt nicht sagen - bin über die Meldung direkt zu den Sprachen gesprungen.
Und die Veränderung bei Tempomat und Spurassistent kann ich bestätigen. War vorgestern deutlich entspannter zu fahren.
Habe heute den Spur-Assi ausgiebiger bei Nacht getestet.
Kein Pendeln mehr ! und wesentlich rechtslastiger als vorher (was mir persönlich besser gefällt).
Die automatische Geschwindigkeitsanpassung beim Tempomat habe ich sofort deaktiviert.
Selbst bei kleinen Fahrbahnverschwenkungen auf gerader Landstraße bremst er sofort und das manchmal übermäßig stark.
Aber diese Funktion ist ja eher neu und da kommen sicher noch Verbesserungen.
Auf der AT-Seite von BYD steht noch nichts über 2.1.1 - und die sind normalerweise sehr flott.
Da gab es schon hier einen thread darüber - sofern ich mich erinnere: ![]()
Lenker langsam ganz nach links bis zum Anschlag und dort ein paar Sekunden halten.
Dann nach rechts und wieder paar Sekunden halten - sollte dann die 0-Stellung haben.
Welches Fahrzeug hast Du ?
Steht nix in der Signatur ![]()
Dann hast Du noch die Version der Auslieferung - war bei mir gleich.
Das Desktop ist aber bereits ohne der 3 runden Kreise.
Foto kann ich erst morgen machen.
Was mich wundert, dass es zu keiner Fehlermeldung kommt, eigentlich sollte die Batterie überwacht werden.
Eventuell sind ja Einträge im Fehlerspeicher vorhanden.
Die Systeme, welche die Fehler abspeichern laufen ja auch mit den 12V und wenn die wegbricht, dann können die auch nicht mehr ordentlich den Fehler ablegen.
Der Rechner bekommt dann maximal irgendwelche Fehler die einlangen, wenn er gerade funktioniert.
.... nur meine Überlegung.
Beim PDF generieren hat's noch ein kleines Problem mit der Characterumsetzung bei den Umlauten
War glaub ich "utf8_decode", falls Du die fpdf-Library verwendet.
..... bin schon wieder leise ...... (coden juckt mich halt doch noch
)
Am Freitag habe ich das Update von 1.0.0 auf 2.1.0 automatisch bekommen.
Habe schon befürchtet dass es mit dem 1.0.0 Probleme gibt, aber ist alles glatt gelaufen (1,5h).
Bei Auslieferung (11.25) war 1.0.0 angezeigt, aber das Desktop war schon die 2er Version - daher etwas Bauchschmerzen gehabt
.
DAB wurde wesentlich besser !!
Bei meiner üblichen Tunnelstrecke war nach Verlassen des Tunnels DAB immer minutenlang aus - jetzt sofort wieder da.
Der Tempomat "reißt" bei kleinen Geschwindigkeitsdifferenzen zur Soll-Geschwindigkeit nicht mehr so an, sondern beschleunigt sachter.
Der Spur-Assi beim ICC scheint träger geworden zu sein und korrigiert nicht mehr so oft hin und her.
Das empfand ich auf der Autobahn schon recht unangenehm.