Das Fahrerdisplay funktioniert ?
Letzte Möglichkeit ist eventuell die 12V -Batterie trennen und komplett neu starten lassen.
Aber Respekt ! einen Neustart währen der Fahrt hätte ich mich nicht getraut.
Das Fahrerdisplay funktioniert ?
Letzte Möglichkeit ist eventuell die 12V -Batterie trennen und komplett neu starten lassen.
Aber Respekt ! einen Neustart währen der Fahrt hätte ich mich nicht getraut.
genau so macht man es nicht, rate mal, wo dieser lustige Luftsack heraus kommt
Rate mal was im Rettungsdatenblatt steht ![]()
Kabeleinbau Youtube
Die Türdichtung muss nicht abgenommen werden - habs auch so geschafft, ist nur mehr Fummelei.
Das nenn ich doch mal Glück, dass du nur einen übermotivierten Mitarbeiter als Ursache hattest!
Ich denke die machen das absichtlich wegen der langen Transportwege auf hoher See, mit nicht gerade günstigen Klimabedingungen für ein Auto.
Auch wenn die Fahrzeuge im Frachtraum sind.
Die Chinesen sind Verpackungsweltmeister, wenn auch diesmal in flüssiger Form ![]()
Es lebe die Chemie.
Der Atom Seal. Hat doch was
Der Castro Transport wird präsentiert von: BYD - Strahlend in die Zukunft
Werden vielleicht viele nicht wissen:
Es gab bereits Herzschrittmacher mit Atombatterie - kein Batterietausch notwendig auf Lebenszeit.
Wurde aber von den meisten Patienten nicht angenommen.
Diese Batterien viel größer skaliert würden schon funktionieren, aber einen Verkehrsunfall brauche ich damit nicht ![]()
Der Gedanke das Auto nie aufladen zu müssen hat aber schon etwas ![]()
Bin mit meinen Pirelli Cinturato All Season SF3 selfseal extrem zufrieden.
reifen.com
Den Spur-Assi macht er mit der Kamera und die kann kalibriert werden.
Nach fast 1000km rechne ich eher nicht mehr mit einem einbrennen des Motors.
Doch, meiner riecht nach 4000km bei Forderung des Verbrenners noch leicht nach "NEU".
Der Motor hat ja viel weniger Laufleistung wie bei einem reinen Verbrenner.
... hat jemals einer von euch bei einem anderen Kfz mal die Düsen wegen Unfähigkeit tauschen müssen?
NEIN
Aber die bisherigen Hersteller haben auch 40+ Jahre Erfahrung und Entwicklungsarbeit hinter sich.
Ein bisserl Bastel-Auto weckt wieder Erinnerungen ![]()