Ich habe einmal zufällig im Tunnel den Lichtschalter auf 0 gestellt und alles war aus - also Fahrzeug finster !!
Selbständig hat sich da nix eingeschaltet.
Ich denke da hat es was mit Lichtsensor oder Software.
Ich habe einmal zufällig im Tunnel den Lichtschalter auf 0 gestellt und alles war aus - also Fahrzeug finster !!
Selbständig hat sich da nix eingeschaltet.
Ich denke da hat es was mit Lichtsensor oder Software.
Smartmeter im GARTENHAUS? 😯 Welch Dekadenz! 😱😂
Wurde schlicht überall getauscht
.
Ich habe schon mit Kosten und Aufwand gerechnet, wie die Tauschankündigung ins Haus geflattert ist.
Die wollten sich bestimmt keinen Aufwand und Papierkram aufhalsen - also still getauscht ![]()
....war bei mir in 🖤❤️💛 allerdings auch so! 😁
Mein Smartmeter im Gartenhaus hat noch eine Grundplatte aus Holz
Smartmeter wurde ohne Probleme eingebaut - offenbar geht es wenn man will ![]()
Habe gerade mit einem Freund einen brandneuen Atto 2 dmi boost abgeholt - keine EC_database mehr vorhanden ![]()
Man sieht im root nur mehr die typischen Android-Folder - sonst nix.
Mehr habe ich nicht nachgesehen, nur nach der EC_database gesucht, aber leider nicht mehr vorhanden bzw. nicht zugänglich.
Ich mache das immer über den Hauptschirm - alle Dachfunktionen auf einer Page.
Gut erreichbar über einen Shortcut - ist wesentlich einfacher, übersichtlich und zuverlässig.
wieder was gelernt..konnte der das von Anfang an oder kam das erst mit Update XY? 😁
Bei mir hat er das auch schon bei Auslieferung gemacht - V1.0.0 (Seal U dmi)
Dürfte aber in Hintergrund schon 2.0.0 gewesen sein, weil schon das neue Desktop.
Meine PDF gefunden im Browser unter: Seal U DM-i Bedienungsanleitung deutsch (cdn.prod.website-files.com)
Auf der letzten Seite sollte das Ausgabedatum stehen - ich fürchte das ist irgendeine alte Version.
cdn.prod ist ein Datensammler und holt sich alle möglichen PDFs aus den weiten Netz.
Ich würde eher auf die Downloads direkt von BYD vertrauen.
Warum nicht? Wenn ich den Tempomaten benutze, dann alles gut, wenn nicht, darf ich auch gerne in den Graben fahren? Der Spurhalteassistent ist dafür halt nicht gedacht. Also wenn das für dich nicht Sinnvoll ist, dann machen es alle anderen Autobauer wohl falsch, denn da geht das selbstverständlich.
Den Graben übernimmt der LDA (lane departure assist)
Das zweite System an Bord, welches genau den Graben verhindern soll.
Die meisten europäischen Fahrzeuge haben nur 1 System, welches immer lenkt - war zB bei meinem Kodiaq so.
3500km ist mir auch völlig unbekannt ![]()
So hier grad nochmal beim Auto gewesen.
Wähle FOTOS an, nicht Alben ![]()
Alben kann er sicher nicht hinterlegen.