Mal ne kurze Frage in die Runde, Wärmepumpe zur Erzeugung der Wärme istklar, aber gibt es auch einen zusätzlichen Klimakompressor? Oder übernimmt das die Wärmepumpe mit?
Beiträge von tom-neumann
-
-
Das größte Problem beim Einbau ist der Anschluss ans Steuergerät. Hier habe ich mir als gelernter Elektriker fast die Karten gelegt. Mit einer kleinen Kamera hat es dann geklappt, nach dem ich die Anschlüsse sehen konnte.
-
Nicht das ich wüsste, da das Profil nur in der Länge geändert wird.
-
Bei mir ist so gut wie nichts zu hören und gönnt sich maximal 3kw.
-
Das hintere Aluprofil musste ich um 2,5cm kürzen. Ging relativ einfach mit einer Eisenstein. Danach noch die Befestihungslöcherf neu abzeichnen und mit 7mm bohren.
-
Habe mir diese hier bei aliexpress besorgt
SucceBuy Universal-Dachträger, Querstange, Aluminium-Dachträger, Querstange, passend für gerillte Seitenschiene ohne Lücke, verstellbare Querstange für Van - AliExpressSmarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.comKoste ca. 47€ und wurden aus Tschechien geliefert.
Zusammenbau isr etwas fummelig und man muss auf links und rechts achten. Ausserdem muss der hintere Träger um 2,5cm gekürzt werden.
-
Heute sehr merkwürdiges verhalten meines Seal U gehabt. Außentemperatur -4°C Akkustand 99% und der Verbrenner startet während des eiskalten. Motor schaltet auch nicht automatisch aus, sordern erst nach einem Neustart.
Kennt einer dieses Phänomen?
-
Danke für die Infos. Habe das Gelenk gerade bestellt.
-
In unserem letzten Urlaub ist mir aufgefallen, dass die Akkukapazität zeitweise auf unter 20% sinkt, ber die eingestellten 35% nie erreicht wurden.
-
Habt einer von euch schon mal so ein Gelenk für das Zentraldisplay gesehen,würde sodass gerne bei mir einbauen. Habe allerdings das Problem, dass ich nicht weiß, wie es demontiert wird.
BYD Atto 3Yuan Plus Dolphin Seal Song Plus Seagull Sealion SHARK GPS-Ständer Navigation Drehhalter Schwenkhalterung Zentral - AliExpressSmarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com