Sind IMHO aber nur erweiterte Taglichter , keine speziell angesteuerten Nebelscheinwerfer.
Weiters würde wahrscheinlich die Betriebserlaubnis verloren gehen, wenns einer anzeigt, da nicht typisiert .
Sind IMHO aber nur erweiterte Taglichter , keine speziell angesteuerten Nebelscheinwerfer.
Weiters würde wahrscheinlich die Betriebserlaubnis verloren gehen, wenns einer anzeigt, da nicht typisiert .
GWS Rentner …..der muss doch schneller laden? Es war doch sicherlich DC? Also….das Kabel war an der Säule?
Tja, 11 KW AC und 18 KW DC , mehr geht leider nicht, gerade DC könnt es schon mehr sein wenn man mal unterwegs ist 🥵
Irgendwie muss man den Hr. Schuhmacher für die Werbung ja auch unterstützen 😂
Hast du 50% Auto oder 50% Save eingestellt?
Bei 50% Save sollte er eigentlich die 50% für den Anstieg halten.
Bei 50% Auto kann er schon auf 12km Restreichweite absinken denke ich.
Korrekt, bei Auto fährt er solange auf Akku , ausser du willst ihn voll fordern. Dann schaltet sich der Benziner zu.
Bei Save hält er permanent den eingestellten SOC ..
Alles anzeigenMich stört beim integrierten Navi am Meisten, dass es immer bei Navianweisungen herumbimmelt, obwohl es im Lautlos-Modus (also nur Warnungen) ist.
Ich hab ein Navi immer laufen, auch bei bekannten Routen, um im Falle von Sperrungen oder Status rechtzeitig Alternativen zu haben.
Derzeit fahre ich ausschließlich mit Waze, da hier sich die Radarwarnung integriert ist.
Würde das integrierte Nach gerne öfters verwenden, wenn es mehr Einstellungen gäben würde.
Waze ist super, aber die Blitzer zeigt das originale auch an 😉 Fahre aber auch meistens mit Waze, da auch die mobilen Blitzer drinnen sind .
Servus! Bin gerade verwirrt wegen der angebotenen Preise. Wir haben vor 2 Wochen für den Komfort inkl abnehmbarer Anhängevorrichtung € 41.590,- bezahlt! In Österreich. Gegenüber € 33.000,-......??
Stimmt, das habe ich als Nettobetrag, Aufpreis nur für weiss, keine AHK, Ok, das Österreichpaket ist dabei.
Eigentlich schon arg 😡
Ok Danke, da steht bei den 21ern zwar eintragungsfrei, aber zum TÜV muss man trotzdem.
Was bedeutet das genau ? Hab sowas noch nie gemacht 🧐Schaut der nur ob alles Ok ist ?
Habe meinen zwar noch nicht aber habe mir auch schon Gedanken gemacht. Habe Felgen bis 21“ gefunden und sogar Reifengrößen von bis zu 255/40 R20 ohne Eintragung. Schon krass.
Ohne Eintragung ? Hast nen Link dazu ?
Tja, so hat jeder seine Präferenzen, ich bin beide Probegefahren und hab mich dann aufgrund der grösseren Batterie für den Comfort entschieden, brauch keine 500 irgendwas PS , obwohl ich immer sehr zügig unterwegs bin und keine Schleichbremse bin 😉
bei uns darfst eh nur max 130 fahren offiziell, meistens häng ich bei 140 den Tempomat rein auf der Autobahn.
Und wie oft brauch ich die tolle Beschleunigung? Aus dem Alter bin ich raus, gemütlich ohne Hektik Cruisen ist doch viel angenehmer 😉
Und Allrad für mich? Bei die paar Zentimeter Schnee so wie gestern im Osten brauch ich den eh nicht.
Aber ja, muss jeder für sich selbst entscheiden, mir reicht der Comfort voll.
Wie ist es eigentlich, werden nur bestellte Autos nach Deutschland geschickt, oder kann es sein, das dort auch ein paar dazwischen sind, die dann hier auf Halde gelagert werden, bis sie zum Autohändler kommen. Mir wurde eine Wartezeit von 4-5 Monaten (max) genannt, was in meinen Augen sehr laaaaang ist
Als ich meinen Mitte Dezember25 bestellt habe, war meiner auf Lager, ausgeliefert nach Aufbereitung 2.Jänner 26 😉der Händler hat gesagt, sie haben rund 200 verschiedene BYD auf Abruf für Österreich in Bratislava auf Halde stehen, Denzel Österreich bestellt die angeblich auf Verdacht voraus weils sowieso wie geschnitten Brot weggehen.
Mein Nachbar hat auf seinen Dolphin Surf für die Frau auch nur 3 Wochen gewartet.