Wie hast du den Stecker denn genau eingebaut? Danke auch für die Rückmeldung zum V2L Stecker, habe ich so auch nicht gewusst - kannst du hier eine Rückmeldung geben sobald du eine Antwort von BYD bekommen hast?
Du meinst bestimmt die Kfz.-Steckdose? Habe sie bei ebay unter #132984514155 wegen der Befestigungsmutter auf der Rückseite gekauft. Kannst aber auch eine andere nehmen zum die sich festklemmt. Die kleine Bodenplatte habe ich hiermit 1768491762463.jpg hochgezogen. Gibts auch bei ebay & Co. als ganzen Satz für billiges Geld. Kannst aber auch mit 'ner Häkelnadel o. ä. versuchen. Evtl. selbst was basteln. VORSICHT! Unter der Bodenplatteaber, aber tief genug, liegen Kabel. Nicht mit hochziehen!
Leider weiß ich nicht mehr, ob ich auf die Seite zwischen der Bodenplatte und Mulde, oder zwischen Bodenplatte und Radkasten gegangen bin, Auf einer Seite sitzen jedenfalls so Sperrrnasen, die es etwas erschweren. Beim hochziehen merkst du schon welche Seite die richtige ist. Die Kontermutter weit genung vom Rand, die untere Auflagefläche beachten, so anzeichnen, dass man sie noch drehen kann. Loch, am besten mit einem Stufenbohrer, bohren, Steckdose einsetzen, Kontermutter festziehen, Kabel anschließen, Bodenplatte mit den Sperrnasen zuerst etwas schräg ansetzen und runterdrücken. Feddich!
Bisher hat BYD sich diesbezüglich bei mir noch nicht gemeldet. Wird wohl auch nix mehr, ist denen vielleicht zu popelig?
Werde es, wie schon in #3 beschrieben, in der warmen Jahreszeit ausprobieren. Im Schiffsbauch auf den Autodecks herrschen immer so geschätzte 25 - 28°C. Bei solchen, gleichen Bedingungen werde dann ja sehen, welchen Temperaturanstieg ich in der ungekühlten Zeit habe.