Beiträge von sailor
-
-
-
Auf Instagram wird gerade heftig diskutiert. Der Tenor: Byd sei total billig Schrott. In einem YouTube Video soll der Seal auf Bühne gehoben worden sein und die Meinungen wohl erschreckend. Noch hab ich den Link von der Person nicht bekommen. Wenn ich ihn habe Stelle ich ihn rein. Technik sei veraltet und wirke wie ein Auto das von temu bestellt ist. Das sind die Originalzitate. Der CLA eq sei dem Seal um Welten in Technik und Verarbeitung überlegen. Wie sieht ihr das? Ist das wirklich nur China Schrott wie da behauptet wird?
-
-
Ich fahre die Autos immer 10 Jahre. Da ich den Wiederverkaufswert eines chinesischen BEVs derzeit nicht berechnen kann, rechne ich mit einem Restwert von 0€. Deswegen ist das Zulassungsdatum für mich irrelevant.
Mein derzeitiges Fahrzeug will ich auch Zeitnah vom Hof bekommen.
Quatsch. Die Seals haben bei mobile.de gute Preise nach 6 bis 12 Monaten.
-
-
In Bezug auf meinen Beitrag (Kunden im Neufahrzeug), kann ich in meinem Fall Entwarnung geben. Das Fahrzeug war verschlossen und der Schlüssel im Tresor. Nach ausführlicher Sichtkontrolle habe ich jetzt bezahlt und hoffe auf Übergabe noch vor Weihnachten .

MAch lieber EZ im Januar! Auf die 20 Tage kommt's nicht an und Wiederverkaufswert ist dadurch klar höher.
-
-
Wohoo, mein Seal Design Atlantis Grey wurde heute bei meinem Händler abgeladen (Bestelldatum 07.11.25). Habe meine Winterräder direkt vorbeigebracht und konnte ihn einmal ganz kurz sehen.
Jetzt heißt es noch warten auf Papiere und Zulassung durch den Händler. Wenn alles klappt, habe ich in einer Woche das neue Fahrzeug! 😊
Hab noch nicht bezahlt. Doch macht schon was aus ob 12/25 oder 1/26. Hab viel recherchiert.
-