Tempomat! Beim Seal nicht Seal U!
Beiträge von sailor
-
-
Händler sagte mir gehe nur in 5er Schritten. Artet das in Fingerspiel aus, wenn man in Einser umstellen will? Das geht eigentlich gar nicht sowas...
-
Ist der Tempomat nur in 5kmh Schritten regulierbar? Das wäre ja echt schwach. Normal müsste das doch auch in Einser Schritten gehen. Hoffen wir auf Neuerung beim nächsten Update.
-
Wollte aber HUD
-
Ja das ist wirklich ein Witz. Auto bei 180 abzuriegeln mit 530 PS.
-
Stelle mir die Tage folgende Frage. Die meisten berichten sie fahren mit dem 530 Ps Fahrzeug sowieso nur 120/130 da sonst der Verbrauch in die Höhe schießt. Welchen Sinn macht es dann sich 530 PS zuzulegen, wenn man diese sowieso nicht ausfährt bzw
Akku nach 280 km leer ist, wenn man rasant fährt? Würde mich interessieren.
-
Liebe Community, was denkt ihr, was ist ein realistischer Preis für einen gebrauchten byd Seal excellence sagen wir nach 6 Monaten und 5000 km. Es gibt welche bei mobile, aber die gehen komischerweise kaum weg. Was meint ihr es wäre noch erzielbar, falls man auf anderes Modell umsteigen möchte?
-
Ich hab gelesen, dass es sich im Sommer sehr erhitzt im Innenraum. Aber gut, wenn ihr das entkräften könnt.
-
Hat jemand Bilder davon? Nicht die Bilder aus dem Netz meine ich, sondern vom eigenen Fahrzeug!
-
Ist ein einklemmbarer Rollo beim Byd seal dabei oder nicht? In der Liste findet sich dieser nicht!