Beiträge von sailor

Gibt man mehr Gas wenn man stärkere Rekuperation eingestellt hat? Also hab mal Chat gpt speziell für Seal gefragt und der empfiehlt bei meinem Fahrprofil eher die stärkere Rekuperation. Mmmhhh wenn man 20 bis 30 km dadurch mehr rausholen kann würde ich das schon mal probieren Keine Ahnung was realistisch ist

Es fehlt noch eine stärkere Rekuperation. Also eine Stufe mehr. Und one drive Pedal.

Rekuperation:normal oder verstärkt? Was empfindet ihr als angenehm? Ich das verminderte. Das verstärkte find ich irgendwie zu heftig. Wie seht ihr das? Was macht Sinn zu fahren. Normale Idee verstärkte Rekuperation?

Danke euch. Das hilft mir schon mal. Der Schmerz entsteht hauptsächlich auf der rechten Seite oberhalb der Hüfte. Bin leider auch kein Arzt. Stimmt schon. Hat viele Optionen zum einstellen, um es zu optimieren. Dachte das hätten noch andere das Problem.

Hallo Ihr Lieben, mein altes Auto war ein SUV mit Stoffsitzen. Da hatte ich 0 Probleme mit Schmerzen. Jetzt bei den Ledersitzen habe ich extrem Probleme obwohl alles top eingestellt ist und ich auch relativ fit bin. Hatte jemand auch dieses Problem und kann evtl Tipps geben? Lieben Dank im Voraus. P.s wusste nicht genau wo das Thema hinpacken? Fahre den Seal excellence in weiss!

Ich weiß nicht, ob das hier passt, aber habe nichts BEsseres gefunden und bitte um Hilfe. Mein Head Up Display ist unscharf, bzw. es sieht so aus, als ob Regentropfen an der Scheibe ist. Ich habe sowohl die Scheibe also auch die Projektion versucht mit einem Mikrofasertuch zu reinigen, aber es sieht immer noch so aus, als ob Tropfen vor dem Display zu sehen sind. Manche Zahlen sind dadurch kaum erkennbar. An was kann das liegen.

Eine kurze Frage: Ich weiß hängt von Fahrprofil etc.. ab, aber was denkt ihr: Wieviel Km halten in etwas Ganzjahresreifen beim Seal AWD excellence? 20 bis 30.000 km oder ist das zu optimistisch oder pessimistisch? Würde mich über Erfahrungswerte freuen. Und die zweite Frage: Wenn man die Originalsommerreifen runtergemacht hat, um GjR draufzumachen. Wie lang halten die in einer Garage, wenn sie nicht benutzt werden? Kann man die noch nach 2 bis 3 Jahren benutzen oder werden sie spröde?