Was ich nach der ersten Woche Seal UDM I sagen kann, ist dass mir die Federung gar nicht gefällt. Es gibt keinen Straßenabschnitt, wo es nicht holpert und pumpert. Selbst bei kleinen Querrillen sind deutliche Schläge zu hören. Zusätzlich zum Schwanken bei kleinen Lenkbewegungen. Habe Lenkung auf Sport eingestellt, Reifendruck hinten und vorne 2,5 bar🤔
Schon mal hier reingelesen?
Meiner Poltert auch und ich bin im Moment mit der Werkstatt dran, dass es beseitigt wird. Scheint bei diesem Model leider kein unbekanntes Thema zu sein.
Ab Seite 2 sind Videos dabei zum Vergleich.
Thema
"klackern" vorn beidseitig beim BYD Seal udm-i
Hallo Leute,
Ich habe seit dem 5.8 einen BYD Seal udm-i Neuwagen. Folgendes Problem habe ich mit dem Wagen: man hört ein deutliches "klackern" aus beiden Radgegenden vorn. Das ganze tritt bei unebener Fahrbahn auf. ES ist für mich kein Neuwagengefühl irgendwie - es nervt völlig
Es klingt wie ein defekter Spurstangenkopf oder Stabi. Ich war mit dem Fahrzeug schon bei Sternauto, da wo Ich das Fahrzeug erworben habe - war auf der Bühne - man hat nichts festgestellt. Ich hatte den BYD Seal udm-i vor…
Ich habe seit dem 5.8 einen BYD Seal udm-i Neuwagen. Folgendes Problem habe ich mit dem Wagen: man hört ein deutliches "klackern" aus beiden Radgegenden vorn. Das ganze tritt bei unebener Fahrbahn auf. ES ist für mich kein Neuwagengefühl irgendwie - es nervt völlig
Es klingt wie ein defekter Spurstangenkopf oder Stabi. Ich war mit dem Fahrzeug schon bei Sternauto, da wo Ich das Fahrzeug erworben habe - war auf der Bühne - man hat nichts festgestellt. Ich hatte den BYD Seal udm-i vor…