Ich habe es gerade vom Galaxy Store aktualisiert.
OK, das wars
Habs auch über den Galaxystore auf die neue Version aktualisieren können. Wäre ich nie auf die Idee gekommen, dort nachzuschauen ![]()
Danke an alle für die Rückmeldungen.
Ich habe es gerade vom Galaxy Store aktualisiert.
OK, das wars
Habs auch über den Galaxystore auf die neue Version aktualisieren können. Wäre ich nie auf die Idee gekommen, dort nachzuschauen ![]()
Danke an alle für die Rückmeldungen.
Dass Du mit den Vetragsbedingungen einverstanden bist annehmen/ablehnen
Danke!
Hab jetzt mal schnell auf dem Firmenhandy (Apple) im Appstore geschaut Und siehe da: BYD Auto App als Version 3.1.0, vor einem Tag als neue Version ausgerollt.
Privathandy ist Android, scheint somit wohl unterschiedliche Versionen zu geben. Ich warte jetzt mal.
Auch in der App 3.0.2 und kann nicht aktualisiert werden - neueste Version lt. App ![]()
Meine Versionsnummer ist die aus der BYD-App
Playstore sagt mir 3.0.2, so wie auf Deinem Screenshot
Die Version, welche die App selber anzeigt wird wohl die richtigere sein.
Darf ich fragen was sich bei dir unter "Status der Vertragsunterzeichnung" versteckt?
Den Punkt gibt es bei mir auch nicht.
Hä? Bei mir zeigt es im Playstore keine Aktualisierung an.
Version 3.2.0, letzte Aktualisierung am 20.10.25
Bin in einer englischen Facebookgruppe auf einen Post gestoßen in welchem es Verbräuche beim DMi ging. Der User hat dabei mehrere Screenshots von seinem Handy gemacht.
In den Screenshots ist zu sehen, dass er Verbrauchstatistiken aufrufen kann. Komischerweise gibt es den Button bei mir nicht, obwohl dieselbe Appversion 3.0.2 (auch andere User haben angemerkt, dass ihnen der Button fehlt).
WhatsApp Image 2025-12-04 at 16.43.45.jpgWhatsApp Image 2025-12-04 at 16.43.45 (1).jpgWhatsApp Image 2025-12-04 at 16.43.45 (2).jpgWhatsApp Image 2025-12-04 at 16.51.11.jpg
Meine App sieht so aus:
WhatsApp Image 2025-12-04 at 16.54.56.jpg
Wie sieht es den bei euch so aus - Hat jemand die Verbrauchsstatistik drauf?
Meiner Erfahrung nach wird nur sehr ungern ein preislicher Rabatt gegeben. Allerdings lassen sich viele dazu bringen beispielsweise den ersten Service (inkl. Materialkosten) oder sonstige "Goddies" (Ladekabel, Wallbox, oder was halt der Händler/Hersteller so im Portfolio hat) rauszugeben.
Das mach ich übrigens immer so - Egal ob Neuwagen, Vorführer, Ausstellungsstück, etc. und funktioniert so gut wie immer - Beim jetzigen ist der erste Service (leider exkl. Materialkosten
) schon dabei.
Am besten direkt mit Preisnachlass ins Rennen gehen (erhöht den Druck) und dann quasi nachgeben und sich mit einem anderen Zugeständnis "abspeisen" lassen. Und immer daran denken, dass es sich dabei um psychologisches Spiel handelt - Dem Gegenüber sozusagen nicht sofort "die Hosen ausziehen" indem man mit unrealistischen Vorstellungen kommt, auch der Verkäufer soll die Chance auf sein Erfolgserlebnis haben.
Respektvoll und beharrlich fragen kostet nichts und als Konsument kann man nur gewinnen.
Bzgl. bereits verkauftem Ausstellungsstück: Wenn nicht klar so kommuniziert, würde ich mal mit den Kosten einer professionellen Aufbereitung ins Rennen gehen (sofern keine anderen Mängel auftauchen).
Evtl. im Infotainment-System deaktiviert?
Der Wahlhebel steuert ja nur ob generell zwischen Tagfahrlicht und Abblendlicht automatisch geschaltet wird. Der Fernlichtassistent muss im Infotainment-System aktiviert werden.
CoC ist einfach der Typenschein zum Fahrzeug. Hab grad nochmals bei mir nachgeschaut, was da zu Model und Produktionszeitpunkt steht.
Produktionsdatum war 26.07.2025
Die zehnte Stelle der Fahrzeugnummer ist bei mir ein "T" , was Modeljahr 2026 bedeutet - Warum das so ist, keine Ahnung (ist mir aber auch relativ egal).
Bei mir war auf dem Kaufvertrag auch nichts - war eigentlich eine Neubestellung, also kein Lagerfahrzeug o.ä.. Hab dann aber beim Händler um eine Auftragsbestätigung gefragt und er hat mir einen Auszug aus der Systembestellung geschickt. Auf dieser war auch schon die Fahrzeugnummer drauf (und die stimmt auch mit dem Fahrzeug überein). Interessanterweise ist das Fahrzeug Modeljahr 2026, keine Ahnung ob das immer so ist. Und bei der Bestellung wurde dem Händler als Lieferterm Feb. 26 angezeigt, auf der Bestätigung stand dann aber KW 47 2026 (ist dann sogar noch zwei Wochen davor gekommen).