Die Übersetzungen sind teils schlechter geworden. Auch das Sprachpaket ist keine Verbesserung. Na warten wir mal die kommenden Updates ab.
Dafür, dass wir ein gutes halbes Jahr warten mussten, finde ich das Ergebnis leider ernüchternd.
Die Übersetzungen sind teils schlechter geworden. Auch das Sprachpaket ist keine Verbesserung. Na warten wir mal die kommenden Updates ab.
Dafür, dass wir ein gutes halbes Jahr warten mussten, finde ich das Ergebnis leider ernüchternd.
So, Update mit 29 Paketen auch erledigt.
Zusammenfassend kann ich aber nicht unbedingt sagen, dass es besser wurde. Die Übersetzungen sind streckenweise noch schlimmer geworden und das kopieren von Tesla hat leider nur halbherzig funktioniert. Diese unsäglich sinnlosen großen Blasen auf dem Hauptbildschirm sind auch noch. Naja. Schauen wir mal, ob’s da nicht bald noch einige Bugfixe gibt.
Hab ich schon 20x gemacht
![]()
Bei mir waren es 22x aber dennoch nix. Naja, bleibt nur warten.
Dann soll es aber wenigstens schneien im Display. Oder bei jedem Start des Autos ein Rentier durch Display hoppeln sehen.
Heißt das er macht das Update oder es liegt eins vor?
Ich sehe, wir können uns freuen.
Leider weder noch. Wobei. Er glänzt in der Sonne und lädt. 🤣
Vlt kann man dann sein Auto auf Sealion Größe per Knopfdruck aufpusten bei Bedarf.
Nein Scherz beiseite. Bisher ist nichts zu bemerken mit Update.
Ich glaube inzwischen, dass das Hauptproblem unsere überzogene Erwartungshaltung ist. Kenne das noch von VW. Die rühmten sich mit Software.. aller viertel Jahre ein Update und einmal im Jahr ein Major Update. Ein Satz mit x. Wie es heute ist, weiß ich nicht. Hab die Kiste Gott sei Dank vom Hals.
Das Auto macht, was es soll. Es ist nicht alles perfekt, aber im Großen und Ganzen ist es ein top Fahrzeug.
Vor allem, wenn man bedenkt, wie viele Ingenieure sie da beschäftigen. Da sitzen ja nicht nur 5 Nerds im Keller und klimpern was ein.