Habs vermutet. Deswegen verbinde ich gleich den Handy HotSpot. Ich finde das lächerliche GB auch ein Witz. 5GB wäre schon angemessen.
Beiträge von Wetti1978
-
-
Ja, die berechnet schon gut. Auch die Filterung deiner Ladenetz Betreiber ist klasse.
Mir wäre es noch ganz lieb, wenn man dem Ziel Batterie Stand noch auf Anhieb sehen würde. Aber gut, man muss auch mal mit dem
Zufrieden sein, was man hat.
-
-
Mal was etwas anderes.. Car Scanner gibt’s jetzt bei CarPlay. Geile Sache 👌
-
Das sollte man mal nachrechnen. 😂
-
Das Schulzone vorau ist weg 😂😂😂
Das wird meine Kleine aber vermissen 😂
-
Unten in der Klimabedienleiste ist ein Icon für Lüftung und Heizung. Bleibt man mit dem Finger drauf, kann man zwischen den beiden umschalten.
-
Das ist ja kein Hexenwerk. Mein ID4 hat auch mit 11 geladen. Da hab ich allerdings nie die Verlustleistung ermittelt.
Aus verschiedenen Foren weiß ich, dass Tesla so 10% Verluste hat. Der Seal ermittelte 8-9%. Liegt im Rahmen.
Beim EV soll’s sogar bis 15% sein.
-
So, wunderbar. Update installiert. Hat ne gute halbe Stunde gedauert. Download vorher ca. 25min.
Die Navi App ist neu inkl. Ladeplanung. Und Detailverbesserungen in der UI.
Dazu noch umschaltbare Schnellstarttasten für Sitzheizung und Lüftung. Ich bin wie so e bissl begeistert 😂
Mehr hab ich in den 5min noch nicht mitbekommen.
-
Die Verlustleistung kommt durch den Inverter und nicht oder nur in geringem Maße durch das Kabel. Meine ermittelten Verluste sind sowas bei 3kw bis 11kw ziemlich identisch zwischen 600 bis 800 W.