Hat mir mal bitte jemand mit einem Seal U ein Foto von seinem Fahrzeugschein ein Bild schicken? Adresse, Kennzeichen und VIN interessieren mich nicht
Benötigt ihr das nur vom e-U oder auch vom Dmi ?
Hat mir mal bitte jemand mit einem Seal U ein Foto von seinem Fahrzeugschein ein Bild schicken? Adresse, Kennzeichen und VIN interessieren mich nicht
Benötigt ihr das nur vom e-U oder auch vom Dmi ?
Palim, palim....eine Tüte Update bitte.
Ist durch, musste aber wieder per reset machen. Country Code Hack geht ohne sideloader leider nicht
.
Aber das bisschen einstellen, tut mir nicht weh.
Ansonsten hat sich nicht viel getan, andere Versionsansicht und am DAB wurde wieder geschraubt, mehr ist mir noch nicht aufgefallen..und TuneIn Radio im Store wie oben beschrieben.
Gestern mal den ersten 001'er in freier Wildbahn gesehen, ich mag die Optik....aber mir gefällt auch Volvo, Lynk&Co...ist halt alles Geely ![]()
Crash: ich versuche gerade die Termine in der Woche zu regeln und könnte dann als Backup zur Verfügung stehen. Halt mich einfach Mal auf Stand was der Leihfelgensatz macht, würde dir auch meine anbieten, ist vom Weg her aber leider ein No-Brainer
.
Das sind ja selbst die MAM B4 in 8,5x19 leichter als die OZ's
.
12,16 Kg je Felge
SUV Kaufen und dann tiefer legen... genau mein Humor!
Bitte nicht persönlich nehmen. soll gerne jeder machen wie er mag und auch Kaufen was er will.
Verstehe ich genau so wenig wie die Sport-Kombis.
Alles gut, jeder darf seine Meinung haben und kundtun
.
Ich bin ersten bei Crash, etwas Tiefgang schadet unserer Robbe auf Stelzen auf keinen Fall.
Und zweitens, bin ich von einem tiefergelegten Kombi (BMW 3'er Hybrid) bewusst auf einen SUV umgestiegen, damit ich auch mal meine Eltern/Schwiegereltern mitnehmen kann.
Die fahren selber SUV (Hyundai Tucson/Opel Grandland) und haben beim BYD Probleme mit dem ein- und aussteigen, vll. sind sie einfach auch nur im Alter zu kurzbeinig geworden
.
...wenn sie die China Specs übernehmen, wird es denke auch gegen -25 VA / und -20 HA gehen.
Hier die entsprechenden Infos von "damals" -> New Releases | BYD Song PLUS DM-i 2WD x Eibach Performance Springs PRO-KIT_Product releases_Eibach
Hier Mal noch 4 schlechte Bilder Felgen, es konzentriert sich hauptsächlich um den Felgendeckel herum und vereinzelt auf den glanzgedrehten Speichen
.
IMG_20260225_183248.jpgIMG_20260225_183239.jpgIMG_20260225_183228.jpgIMG_20260225_183217.jpg
Ich möchte den Thread mal wieder hochholen,
alle 4 org. BYD-Räder zeigen Salzfrass spuren nach diesem Winter. Bilder schmeiße ich heute Nachmittag hier mal rein.
Wie schaut es bei euch aus und hat jemand Hausmittelchen, die helfen?
Ich glaube beim Händler brauch man damit nicht aufschlagen und auf die Tränendrüse drücken.....![]()
Mach euch einfach selber einen Ordner oder nutzt den Pictures Android Ordner um eure Wallpaper abzulegen ![]()
Also vom Stick direkt in das System kopieren, verschieben etc.