Beim DM🍳 ist der Verbrenneranteil glaube ich jährlich oder alle 15 Tkm! ☝️😬
ja nur Ölfilter und Öl. Wenn man das selber mitbringt sollte es nicht all zu teuer werden ![]()
Beim DM🍳 ist der Verbrenneranteil glaube ich jährlich oder alle 15 Tkm! ☝️😬
ja nur Ölfilter und Öl. Wenn man das selber mitbringt sollte es nicht all zu teuer werden ![]()
Ich habe meinen BYD Seal U Dm-i Boost in Boundless Cloud mit der Black Friday Aktion für 32.220€ bekommen.
uff, den hättest du aber für 29.990€ bei Hemmerle bekommen. Für deinen Preis hab ich die comfort Variante bekommen und das ohne Black Friday Aktion ![]()
Alles anzeigenGlückwunsch zur neuen Robbe.
Der Preis ist echt gut, hab für meinen Comfort als Tageszulassung gute 2k mehr bezahlt.
Halt mich bitte einmal auf dem laufenden, wie die App-Kopplung bei dir läuft. War letzten Donnerstag beim Händler, aber leider hat sich bisher noch nix getan.
@BirkoffBLN: Komme aus dem Osten, habe aber einen Händler um die Ecke (Sternauto in Leipzig), ob das nun gut oder schlecht ist, wird sich in der Zukunft zeigen
Ansonsten hier schon paar Beispiele, was ich gestern verbaut habe:
4. Facheinlage "unter der Mittkonsole":
5. Displayschutzfolie in matter Ausführung:
6. LED Licht für die Kofferraumklappe, kann durch Tippen Ein- und Ausgeschaltet werden, war mir vorher nicht bewusst, aber nicht schlecht
Andere Pedale bzw. Auflagen und Abdeckungen für die Türfangbänder
Wie hast du die Abdeckung für die Türfangbänder ran gemacht? Ich hab mir die auch geholt aber stelle mich irgendwie zu dumm an. Einfach drauf schieben geht nicht 😂
Hast Du im Freien oder in der Garage geparkt?
draussen.
Gleich das nächste Ding. Die Windschutzscheibe beschlägt von Innen. Hat das Problem auch jemand gehabt?
Da kommt man aufn Parkplatz und sieht vom Weiten schon das an der Beifahrertür irgendwas nicht stimmt … Schöne Beule und Schleifspuren
Natürlich war kein Zettel dran. Ey wie ich es hasse…
Die Beule ist zum Glück auf keiner Linie sondern mitten an der Tür, sollte also machbar sein die wieder sauber zu entfernen, die Schleifspuren sind hoffentlich nicht zu tief und können poliert werden, aber ein schei** Lackplatzer ist bei…
Nun zu meiner Frage… hat einer schon ein Lackstift mit der Farbe „Boundless Cloud“ gefunden?
Hab mir jetzt die hier geholt…
Finde die mit der Ausstattung absolut brauchbar und den Verbrauch kann man über die App tracken
vergleichbare Kosten definitiv mal locker 200-300€ mehr.
Gibt es Empfehlungen für eine 11kw Wallbox?
Ich will eigentlich nur das die Box irgendwo mein Verbrauch trackt, sodass ich zum Jahresende sehen kann wie viel des Haushaltsstroms ich selber zahlen muss 😂 sonst meckert die Frau.
Bei mir ging es erst heute Morgen ab 0600 Uhr wieder. Das einzige was aktuell immer noch nicht geht ist die Temperaturanzeige der Kabine, denn da steht bei mir kein Wert mehr drin.
Hat jemand auch seit dem Update ständig Verbindungsabbrüche zur App? Bei mir wird immer angezeigt, dass die SIM vom Auto kein Netz hat.