Vorstellungsrunde und Zubehör Erfahrungen

• Hallo,

hat bereits jemand Erfahrung gemacht mit einer Displayschutzfolie für das große Mitteldisplay? Ich mag diese Fingerpatschen nicht und hoffe, dass diese gemildert werden. Wie klappt es mit der Anbringung, rutscht es nicht durch die starke Neigung (evtl. im Sommer), reagiert das Display weiterhin normal?

Danke

Hab mir eine Folie von Topbyd drauf geklatscht, ist leicht mattiert, funktioniert ganz wunderbar.

Ich würde aber zusätzlich noch das extra Gelenk für das Mittel Display andenken, hab ebenfalls so eines verbaut und das passt wirklich sehr gut.

Display ist etwas näher beim Fahrer und die Neigung/Winkel von Display kann so eingestellt werden das keine Reflektion in der Windschutzscheibe bei Nacht zu sehen sind oder bei ungünstiger Sonneneinstrahlung das halbe Display praktisch blind wird...

Seal U DM-I Design, einer von inzwischen vielen in 🇦🇹. ^^

• Das ist natürlich sehr ärgerlich, ich hoffe dir ist dabei nichts schlimmes passiert🙏. Und danke das du mir da den Tipp mit den Buchstaben Logo gegeben hast, ich habe mit den Gedanken gespielt diese zu pulvern. Plastik hat sich dann wohl erledigt. Dann bleibt wohl nur noch die Möglichkeit mit diesen aufsetzbaren Bumper.

BYD Seal U DM-i Boost / Boundless Cloud / Black Status: fahrend :)

• Das ist natürlich sehr ärgerlich, ich hoffe dir ist dabei nichts schlimmes passiert🙏. Und danke das du mir da den Tipp mit den Buchstaben Logo gegeben hast, ich habe mit den Gedanken gespielt diese zu pulvern. Plastik hat sich dann wohl erledigt. Dann bleibt wohl nur noch die Möglichkeit mit diesen aufsetzbaren Bumper.

Ja mir geht’s gut und ich muss ehrlich gestehen, dass die Chinesen hier echt gezaubert haben. Auto hat noch vor mir gebremst, sodass das erste Reh es noch vorbei schaffte, aber das zweite hat dann voll rein gescheppert. Ich war erstaunt wie viel von dem Auto noch ganz ist. Eigentlich alles was Kunststoff ist hat nen Abgang gemacht, aber alles was sonst in dem Bereich ist, also Motor, Lichter etc. sind ohne nen Kratzer oder ner Verformung noch an ihrem Platz. Bin gespannt was die Werkstatt da für Kosten ermittelt.

Nur blöd jetzt mit den Feiertagen 🤮

Die BYD Aufkleber Dinger kann ich nur empfehlen. Siehst es ja auf dem Foto, die halten 😅

PS: BYD Pannenservice übrigens 1A. Angerufen, mit klarem deutsch begrüßt worden und innerhalb zwei Stunden war der Schlepper da und innerhalb vier Stunden hatte ich mein Mietwagen vor der Türe. 👍🏻

BYD Seal U DM-I | Comfort | Boundless Cloud | 11.2025

• Das ist doch schon mal schön zu hören das die Technik funktioniert. Hat das Reh überlebt, oder müsstest du den Jäger kommen lassen? Wo hast du die Buchstaben gekauft, hast du da ein Link?

Das Reh schlitterte auf die Gegenfahrbahn und war da noch sichtbar am Leben, dann hat aber ein idiot nicht aufgepasst und ist auch nochmal gegen das Reh gefahren und dann knallte es gegen die Leitplanke. Aber da war vorbei. Jäger hab ich trotzdem angerufen. Polizei hat übrigens 1:45 Std. Gebraucht und das bei -9 grad 🫡 zum Glück war Akku voll geladen und Motor heile. Hab mir die Zeit mit warm halten und YouTube im Auto vertrieben 😅

Hier der Link:

Klick Mich

BYD Seal U DM-I | Comfort | Boundless Cloud | 11.2025