Bei mir gibt es nur "Cumulative" und bei "Consumption Curve" gehts nur bis 50
Beiträge von BirkoffBLN
-
-
Kurzer Status: Alle Wochentags-30er wurden heute ignoriert. Andere 30er Schilder wurden korrekt erkannt. Ich werde Montag mal bewusster drauf achten.
Ich hab das Gefuehl die Verknuepfung mit dem Navi/Kartenanbieter ist besser (Navigation war aber nicht aktiv). Wenn das nur Zeichenerkennung die Zeichenerkennung ist dann waere das ein riesiger Schritt nach vorn.
Zusaetzlich glaube ich, dass der Datenverbrauch pro Tag mehr geworden ist. Naechsten Monat mal schauen wo die Daten verbraucht werden
-
Neu ist auch die Verbrauchsanzeige jetzt auf 100 KM statt wie früher 50 KM
Wo kann man das einstellen? Bei mir steht immer noch "Past 50km AEC"
-
kleine Ergänzug: Gerade eben kurz nach 19:00 wurde zweimal ein "30 - Mo-Fr 6-18" korrekt ignoriert. Vor dem Update hat die Kiste ständig gemeckert. Mal sehen wie es morgen auf der Strecke aussieht.
-
Nach dem Update auf 1.2 habe ich heute zum ersten Mal eine rot umrandete viereckige Uhr bei einer zeitlich engeschraenkten 30 gesehen. Aber nur sehr kurz.
-
So, erste DC Ladung absolviert.
Bei 33% angesteckt, gleich auf 152kW hoch und das hat er gehalten bis 55. danach Abfall auf 70 und wieder hoch auf 80kw bis über 80%.
Bin durchaus begeistert. Besser geht immer, aber das ist ok.
An welcher Säule/Anbieter?
-
Kann ich mich anschließen.
Finde das ist sogar besser geworden.
Er erkennt die Schilder besser.
Das kann ich erstmal so bestaetigen. Auf einer oft von mir gefahrenen Strecke gibt es ein "30 mit Zusatz Mo-Fr 6-18 Uhr. Dieses wurde reproduzierbar immer wieder von unterschiedlichen BYDs (verschiedene Atto von Sixt und mein Seal) als "90" (???) erkannt. Seit gestern korrekt als 30
-
Gerade festgestellt: Wenn der Seal keine Onlineverbindung hat (Tiefgarage) wird auch in der Ortung nichts angezeigt. Nicht mal der letzte bekannte Standort oder so.
-
-
Die Streaminganbieter verlangen für das Abspielen im Browser meist spezielle DRM-Einstellungen. Die kann nicht jeder Browser. Ich kenne das Thema von Linux. Da ist es im Browser auch immer ein Glücksspiel.