So ein richtiger altersgerechter SUV sollte schon dem Fahrer etwas "entgegenkommen" Kneeling (absenken zur Tuer wie beim Bus) leichte Sitzdrehung in Richtung Tuer oder sogar Sitz seitlich ausfahren
Beiträge von BirkoffBLN
-
-
Ohne Auftragsbestaetigung kannst du in D nach X Wochen einfach zuruecktreten. Wieviel X ist weiss ich nicht mehr. Aber das steht im Kleingedruckten.
In der Auftragsbestaetigung steht (theoretisch) ein verbindlicher Liefertermin. Da musst du dann zweimal(?) mit Nachfrist mahnen und kannst dann zuruecktreten.
Vor einem Jahr hatte ich nach 2 Monaten noch keine AB aber auch nicht mal eine muendliche Aussage. Also rumtelefoniert, Seal gefunden, alles klargemacht von der alten Bestellung zurueckgetreten und 3 Wochen spaeter abgeholt
-
-
Bei ChargeNow ist schon seit ner Weile die Aral-Option nicht mehr buchbar
... na dann - und Tschuess ChargeNow
-
Einfach mit funktionierenden Produkten kann man heute keine Aufmerksamkeit erregen. Konnte man uebrigens noch nie.
-
Beim Oeffnen der Fenster ist es aehnlich. Da gibts auch ein "eh du bist schnell, soll ich wirklich" ich glaub ich hatte das letzten Sommer mit "oeffne hinten rechts auf 100%" geloest (oder so aehnlich)
-
1% am Tag kommt mit echt viel vor. Meiner steht auch mal 2-3 Tage nur rum. Selbst da habe ich keinen messbaren Verlust.
Soweit ich weiss wird die 12V Batterie nur nachgeladen wenn das Fahrzeug eingeschaltet ist.
-
Gibt es bei den anderen Modellen (nicht Seal Sedan) dieses vorkonfektionierte Kabel ueberhaupt?
-
Ich hab jetzt hier nicht alles gelesen aber ist das Thema wirklich der Spur-HALTE-Assistent der mich auf mehr oder weniger unsafte Weise erinnert wenn ich beim Spurwechsel den Blinker vergessen habe?
Oder meint ihr den Pseudo-Autopilot mit dem ich ein paar 100km Autobahn entspannt ohne grossen Einsatz von Haenden oder Fuessen mit 120km/h abspulen kann?
-