Der Energieverbrauch wird jetzt endlich auch über letzten 100km angegeben und nicht wie bisher 50km
Wo kann man das sehen? Wo kann man das einstellen?
Hast du bitte mal ein Foto/Screenshot? Ich finds nicht ![]()
Der Energieverbrauch wird jetzt endlich auch über letzten 100km angegeben und nicht wie bisher 50km
Wo kann man das sehen? Wo kann man das einstellen?
Hast du bitte mal ein Foto/Screenshot? Ich finds nicht ![]()
Ab 150/160 wird man eh kaum noch ueberholt. Der Seal hat aber auch noch genug Bums um mal kurz nachzulegen.
Die Frage ist schon deswegen falsch gestellt weil 530 PS nicht die Dauerleistung ist.
Zweitens gibts den AWD nur in dieser Leistung.
Drittens wird jeder hier einen anderen Grund dafuer nennen.
Ich hab dafuer ein altes Handy mit nem Custom Rom und Android Auto. Das macht auch den Hotspot und ich kann entspannt bei Ladepausen auf der Rueckbank arbeiten falls noetig
Die Einrichtung hat weniger Zeit gekostet als hier die negativen Kommentare zu lesen ![]()
... ach ja: Gegen verschachtelte Menues hilft die Sprachsteuerung.
Es meckert sich einfach viel leichter als einfach mal das Positive zu erkennen und sich drueber zu freuen. Ich vermute mal die Frauen der ewig negativen Maenner hier hatten sich nach Jahrzehnten Ehe auch mehr erhofft ![]()
Ich bin mit dem Update zufrieden. Bin gespannt auf die erste Langstrecke in 2 Wochen.
Es gibt irgendwo die Moeglichkeit in Android Auto selbst die "Kabellose Verbindung" zu deaktivieren. Dann kann Bluetooth aktiv bleiben
Die Drive-PIN ist jetzt genauso wie die App-PIN
Der Progess beim Update ist komisch. Nach fast 1h stand es auf 35% und Rest 45min. Dann aber sprang es auf Rest 5min und war dann auch fertig.
Die Meldung kam auch per App
Laeuft gerade
Seal RWD, Berlin, D
Es geht los, es geht loooos \o/
Wir brauchen einen 2.0.0 Thread