Beiträge von BirkoffBLN

Ist doch wurscht. Man soll sich nicht vergleichen, aber einen Anhaltspunkt hat man und das finde ich auch gut so.

... und warum schreibt dann hier jeder seinen Beitrag?

"Sich" vergleichen? Echt jetzt? Ein Anhaltspunkt der umgenauer ist als jede Glaskugel ist keiner. Was bringt es hier jemandem wenn hier von einen Betrag geschrieben wird der nur im 5Seelen Dorf am Waldrand jenseits des Sees gilt und dann in der großen bösen Stadt auf einmal ein vielfaches ist?

Echt jetzt, wenn man auf dem Display nichts sehen kann ist es ein Sicherheitsrisiko? ^^

Kommt doch mal bitte alle wieder auf den Teppich oder schnappt euch Fackeln und Heugabeln und marschiert vor die BYD Zentrale nach China. Ersatzweise auch vors KBA oder Bundeskanzleramt.

Wenn das so furchbar ist dann einfach die Rueckabwicklung durchsetzen, Auto zurueckgeben und gut ist

... aber ich Wette: Ausser der ganzen heissen Luft hier wird keiner auch nur wirksam(!) dagegen vorgehen.

Wichtig ist auch ob der Dongle nur ein(!) Pairing erlaubt wenn der staendig gesteckt bleiben soll.

Billige Dongle lassen da gern mal einen Connect zu und dann koennte man das Fahrzeug fern bedienen

Wenn keiner mehr parkt kann man doch auch die Seitenstrassen 8spurig ausbauen.

Ich wuerde mein Auto eher wieder nach Hause fahren lassen und mich dann wieder abholen.

Oder das Auto kann sich eine dann automatische Ladesaeule suchen.

... oder keiner hat mehr ein Auto weil ueberall eins rumkreist. Man muss es nur rufen - aber was machen dann die Restwertfetischisten ;)

Es geht auch anders. Man muss nur mal jemand beauftragen der sowas beruflich macht ;)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich versteh immer die Diskussion ueber den Restwert nicht. Ein Auto ist ein Nutzgegenstand der zu meiner aktuellen Lebenswirklichkeit und dem Plan der naechsten 2-5 Jahre passt. Solange sich daran nichts aendert fahre ich damit bis der Aufwand den Nutzen uebersteigt.

Vllt fehlen mir da auch die dafuer verantwortlichen maennlichen Gene Emotioenen ;)