Jetzt kommt doch hier bitte nicht mit technischen oder womoeglich physikalischen Fakten.
Das muss doch auch anders gehen. Das sieht man doch staendig im Internet.
... und ausserdem sagt irgendeine KI doch bestimmt auch, dass es anders geht ![]()
Jetzt kommt doch hier bitte nicht mit technischen oder womoeglich physikalischen Fakten.
Das muss doch auch anders gehen. Das sieht man doch staendig im Internet.
... und ausserdem sagt irgendeine KI doch bestimmt auch, dass es anders geht ![]()
So aehnlich denke ich mir das auch bei den aktuellen Spritpreisen. Die Taschen vollmachen auf meine Kosten geht ja nun gar nicht.
Da bleibt nur ein EAuto mit all dem Stress ![]()
Definiere "nicht ohne Not"
- Maximaldrehzahl des Motors - Rotationsenergie
- benoetigte Stromstaerke
- gesetzliche Bestimmungen, Verlust der Betriebserlaubnis
- allgemein physikalische Gesetze
(ja ich weiss Mathe und Physik ist nur fuer Nerds)
Vllt sollte zu den Forenregeln gehoeren keine KI Ergebnisse zu zitieren.
Wer beruflich mit KI zu tun hat weiss und vor allem erlebt immer wieder wie diese Dinger halluzunieren. Selbst bei hingeworfenen Screenshots oder direkten Textauszuegen aus Dokumenten wird faktisch falsches zusammengeschrieben.
Ich wechsle uebermorgen zu 28,81ct weil mir 29,98 ct inzwischen zu teuer waren.
Ein typisch deutsches Problem ist wie so oft "ham wa schon immer so gemacht - warum was aendern"
Das betrifft fast die ganzen Ureinwohner in D. Egal ob es um Stromanbieter, Urlaubsorte, Arbeitgeber, Lebenspartner oder auch den Kfz-Antrieb geht
Bei mir kam letztens ein Telefongespraech auf der Multisim in Carlinkit an (Handy war weit weg) Hatte das auch mal jemand? Ich dachte bisher die Box kann nicht telefonieren
Sachlich ist eben nicht das immer wieder gleiche Thema bei dem offensichtlich immer wieder alle anderen belegbare Fakten geliefert haben nochmal immer wieder mit einen spitzen Bemerkung hochzuholen bloss weil man sich genoetigt sieht vllt doch jemanden von der eigenen Meinung ueberzeugen ueberreden zu wollen.
Sachlich hatte in meinen letzten ueber 45 Jahren immer was mit (Sach-) Fakten zu tun
Sag, dass man ein alter weisser Mann ist ohne zu sagen, dass man ein alter weisser Mann ist.
Mit funktionierenden Oeffis waere ein kein Problem im Winter mit 16 auf eine Berufsschule zu kommen. Mit ausgebauten Radwegen waere es kein Problem im Sommer halbwegs sicher zur Schule zu kommen. Mit 16 will man nicht 18Uhr nach Hause bloss weil ab da die Buergersteige hochgeklappt werden.
Andererseits sind das "Altvolk" die Eltern und Grosseltern dieser Kids. Also alles bekommen wie bestellt - in Bezug auf Erziehung und Politik.
... die alten Menschen die sich an den Schulen am lautesten ueber Elterntaxis aufregen sind auch immer die welche die Kids fast bis ins Klassenzimmer fahren.
Ich find auch, dass die hier gewaelzten Probleme der optimalen Einstellung und Nutzung der Hybrid-Fahrweise viel komplizierter sind als das Ladekartenthema ![]()
Nur so aus Neugier: In welchem Job MUSS man 500-700km am Tag fahren und das auch noch 4 Tagen in der Woche?