Der Seal hat zum Zeitpunkt meiner Entscheidung auf mein Nutzungsszenario gepasst. Ob ich das jetzt vllt bereue ist voellig egal und deswegen denke ich nicht drueber nach.
Alles was vor 2 Jahren am Markt war, mit den damals aufgerufenen Ausstattungen, Preisen und Lieferzeiten war indiskutabel.
Das Ladenetz von Tesla mit einbeziehen kann man machen aber ist tendenzioes. Extra zum Laden dahinfahren ist Zeitverschwendung wenn ich in naeherer Umgebung oder auf der Strecke genug andere Anbieter habe.
Nur mit Tesla vergleichen riecht einfach nur trollig. BMW, VW, Cupra usw. - Fahrer fuehlen sich jetzt bestimmt diskriminiert weil die nicht mal in die engere Auswahl gekommen sind.
Ausserdem meide ich alles was auch nur entfernt nach Musk (oder Zuckerberg) riecht
... zum Zeitpunkt meiner beiden Hochzeiten hat die jeweilige Lebensabschnittsgefaehrtin auch auf meine damalige Lebenssituation gepasst. Alle anderen Ausstattungen, Preise und Lieferzeiten waren indiskutabel. Wenn es aber nicht mehr passt muss man eben bereit fuer die noetigen Konsequenzen sein