Was weg ist, sind die unterschiedlichen Reichweiten
oh, mir noch gar nicht aufgefallen 😲
Was weg ist, sind die unterschiedlichen Reichweiten
oh, mir noch gar nicht aufgefallen 😲
Du weißt aber, dass es den Splitscreen gibt oder?
Ja, ist mir bekannt. Das ist der, der mit vielen app Kombinationen nicht funktioniert sodass ich eines Tages aufgegeben habe ihn zu verwenden. Ist das besser geworden?
Irgendwie tangiert mich das alles nur so gaaaanz am Rand.
Wenn das Auto startet, geht automatisch die Carlinkit Android Box an und ich hab ein System bei dem ich:
- Icons rumschieben kann, auf dem kompletten Bildschirm
- Apps installieren kann wie ich will
- Splitscreens mit allen Apps starten kann wie ich will.
Was ich damit sagen will:
Alle, denen das eingebaute System "so gar nicht taugt", können für nur 100€ alle ihre Probleme fixen und müssen nicht mehr auf irgendwelche Updates von BYD warten.
Ist vllt. zielführender als sich alle Monate erneut zu echauffieren, dass Feature X nun doch nicht gekommen ist oder die Darstellung eines Icons nun 3 Pixel zu groß ist....
Ich hab dafuer ein altes Handy mit nem Custom Rom und Android Auto. Das macht auch den Hotspot und ich kann entspannt bei Ladepausen auf der Rueckbank arbeiten falls noetig
Die Einrichtung hat weniger Zeit gekostet als hier die negativen Kommentare zu lesen
... ach ja: Gegen verschachtelte Menues hilft die Sprachsteuerung.
War ja klar meiner Zeigt wieder kein Update an. Und wieder zum Händler 99€ für n Update
War ja klar meiner Zeigt wieder kein Update an. Und wieder zum Händler 99€ für n Update
Erstmal:
1. Noch paar Tage abwarten.
2. BYD Support Chat über die App kontaktieren
3. Würde ich das als "Defekt" sehen, welcher kostenlos über die Garantie abgewickelt werden sollte.
(das kannst du auch mal per App nachfragen ob dem so ist)
Erstmal:
1. Noch paar Tage abwarten.2. BYD Support Chat über die App kontaktieren
3. Würde ich das als "Defekt" sehen, welcher kostenlos über die Garantie abgewickelt werden sollte.
(das kannst du auch mal per App nachfragen ob dem so ist)
Klar kann sein das ich noch nicht an der reihe bin zu updaten
Leider gibt es aber paar BYD's auf deutschen Straßen die Probleme machen was das OTA Update angeht. Und müssen leider zu BYD Service Center fahren und das Update manuell drauf spielen lassen. Und das wäre wie bei mir der fall die 99€ gewesen.
Leider gibt es aber paar BYD's auf deutschen Straßen die Probleme machen was das OTA Update angeht. Und müssen leider zu BYD Service Center fahren und das Update manuell drauf spielen lassen. Und das wäre wie bei mir der fall die 99€ gewesen.
Siehe Punkt 3.
Also das Geld würde ich von BYD zurückfordern, falls du das gezahlt hast.
Ab 5 Grad aktivierbar