Fuer ein Auto welches "Xpeng" im Namen hat braucht man im deutschsprachigen Raum noch eine grosse Portion Selbstbewusstsein mehr als nur fuer ein chinesisches Auto
Beiträge von BirkoffBLN
-
-
Spurhalteassistent ist für mich das rütteln am Lenkrad wenn ich mal das blinken vergesse
Alles andere fällt unter ICC
-
Reden wir hier vom Spurhalteassistent mit adaptivem Geschwindigkeitsassisten - das geht bis 150 oder vom intelligenten adaptiven Fahrassistent - der geht nur bis 120?
-
4. Android Auto aktiv? Dann geht keine Handyhotspot.
-
Wenn ich meinen(TM) Standpunkt darstelle ist das meine ganz persoenlich Wertung. Ich nutze keine (direkten) Produkte von Musk und Zuckerberg, habe die noch nie benutzt und werde die auch nie benutzen.
Das kann jeder fuer sich selbst entscheiden. Ich trinke auch keinen Alkohol und Esse kein Fleisch. Aber auch da findet sich immer irgendjemand der mir erklaeren will wie ich zu leben und zu essen habe.
Auch wenn Nuhr nicht unbedingt ein Vorbild ist hatte er doch in einem immer Recht
-
Also bei BMW funktioniert der "Driving Assist Professional" bis 210km/h und das wirklich ganz hervorragend und erheblich besser, als bei BYD mit 123km/h.
und jetzt schreib mal bitte die Preise von dem "bei BMW" mit der hervorragenden Funktion und dem Seal nebeneinander. Natürlich auch Ausstattungsbereinigt.
Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich - und so langsam nervt es alle die etwas weiter denken als nur bis zum Tellerrand
-
Ab 150/160 will ich keine heftigen Lenkbewegungen mehr machen (muessen). Erst recht nicht auf den meisten deutschen Autobahnen.
Also da korrigierend eingreifen muessen - da wuerde ich den Assi freiwillig ausschalten
-
Es gibt niemals, irgendwo einen auch nur ansatzweise objektiven Test. Am ehesten noch bei grossen Fachzeitschriften die ueber Jahrzente einen entsprechenden Ruf aufgebaut haben. Dazu spielt auch die Tendenz der testenden Person eine Rolle.
Tesla stand nie auf meinem Zettel. Selbst als Mietwagen hab ich das "Upgrade" abgelehnt und musste dann doch den Verbrenner nehmen.
Aber das sind Entscheidungen die muss jeder mit dem Spiegelbild am Morgen ausmachen.
-
... die Gen Z wird das Problem der Verbrenner dann wohl loesen

-