... endlich gehts auch in Berlin etwas vorwaerts
Beiträge von BirkoffBLN
-
-
-
Ich liebe so Menschen die einfach bei meinem Lieblingsburgerladen reinkommen, sich in die Tuer stellen und rummaulen wie blöd der Burger da ist weil erst ein Freund darauf aufmerksam machen musste man muss den Ketchup auf die Pommes machen wenn man welchen haben will. Dann sind die Ketchuptütchen einfach zu schnell leer und beim Freund in der Billigbugerkette gibts Ktchup aus der Flasche der hält viel länger. Dann gibt es auch zu selten neue Ketchup-Geschmacksrichtungen. Der Ketchup ist auch einfach nur schnell zusammengerührt und wird dann einfach an die Kunden rausgegeben.
Mir jedenfalls schmeckt der Burger ausgezeichnet, ist reichlich und Bio. Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und die Pommes nehme ich im Menü gern mit, die sind auch lecker und perfekt gewürzt. Der Ketchup schmeckt wirklich nicht. Da nehm ich lieber die Mayo.
-
Akku ist durch nichts anderes zu ersetzen als noch mehr Akku

... frueher gabs den Satz mal mit Hubraum aber die Zeiten aendern sich
-
... jetzt lasst doch mal die Fakten

-
Ich bin ja fasziniert mit welcher Akribie hier die verschiedenen Settings 'erfahren' werden. Das hat ein bisschen was von "Tuning der autoexec.bat und config.sys - So bekommen sie mehr RAM fuers Geld"
Da ist mein jonglieren mit den unterschiedlichen Ladetarifen in unterschiedlichen Gebieten richtig langweilig

-
Don't feed the trolls
-
Sowas Ähnliches kannste du doch jetzt schon haben. Gönn dir doch einfach einen Chauffeur! ☝️🤨
Ich will ja aber selbst fahren.
Vor dem Seal hatte ich um die Ecke ne Car Sharing Station. Da war ich gefuehlt der einzige Nutzer. Die wurde irgendwann mangels Nutzung dicht gemacht.
Ich muss kein Auto besitzen. Ich moechte es nutzen. Flexibel, unkompliziert, gern auf Bestellung aber wann ich will. Aber ich glaub nicht, dass ich das noch erlebe
-
Also ein Abo bei dem bei Bedarf ein Wunschauto selbstfahrend bei mir vor der Tuer steht wuerde mir schon gefallen.
-
Die paar BYD Haendler welche schon mit den eigenen selbst verkauften Fahrzeugen kaum klarkommen freuen sich dann noch besonders ueber diese Kundschaft