Da würde ich bei Jeanshosen aufpassen, dass die nicht färben
Fährst du mit dem Cokpitreiniger auch über das Alcantara?
Da würde ich bei Jeanshosen aufpassen, dass die nicht färben
Fährst du mit dem Cokpitreiniger auch über das Alcantara?
Da hab ich tatsächlich etwas von meinem bekannten bekommen der Vertreibt Zahnarztstühle und reinigt seine weißen Ledersitze immer mir dem Reinigungsmittel dafür.
Glückwunsch zum Auto.
Also ich nehme
GENTLEMONKEYS Profi Cockpitpflege Auto (500ml) inkl. Mikrofasertuch • Innenraumreiniger für Reinigung & Pflege aller Kunststoffe & Glattleder • Farbauffrischung & Schutz • Auto Reinigungsset
Und für die Sitze am besten Lederpflegetücher
Alles klar ja ich war mir da ziemlich unsicher weil ich hab ja das Thaiti Blue und am Armaturen Brett sieht das so aus wie Alcantara kam hier mega durcheinander.
Aber dann schau ich da mal
Guten Morgen Zusammen,
ich bin seit Samstag Besitzer eines BYD Seal, jetzt kommen mir hier ein paar fragen auf.
Mit welchem Reiniger putzt ihr das Cockpit? Da ist ja so eine Art veganes Leder drauf soweit wie ich weiß...
Könnt ihr mir hier ein Reiniger empfehlen?
Zusätzlich die Frage wie behandelt ihr die Sitze?
Grüße Nico
Leute es gibt Informationen zu meiner Bestellung!
Am Samstag war ich mit meiner Mutter im Autohaus da sie auch noch ein Auto benötigt. So jetzt sind wir den Dolphin Surf gefahren.
Und plötzlich fährt ein Tieflader auf den Hof mit meinem Fahrzeug.
Jetzt meinten Sie geht es ca 10/14 Tage bis ich ihn haben kann
Ich hatte meinen Mitte Mai bestellt aus dem Bestand und Mitte Juni bekommen. 39k für einen Seal Excellence AWD in weiß mit schwarz innen, genau wie ich es wollte. Neuwagen mit 35km auf dem Tacho, war aber schon paar Monate in Deutschland oder Holland irgendwo.
Dann in Stuttgart abgeholt bei BYD Deutschland.
Ich würde einfach nach einem Neuwagen gucken aus dem Bestand und gucken, dass man einen netten Rabatt bekommt, zumindest wenn es zu einer Stornierung kommen sollte.
Bist du 1 Hand oder dann schon 2?
Ich verstehe immer noch nicht warum man so lange lieferfristen hat wenn jede menge Autos schon auf Lager hier in Deutschland stehen. Mein Auto steht irgendwo in Deutschland schon rum und und ich habe eine lieferfrist 2-4 Monate gesagt bekommen. In der Zeit fahre ich das Auto von China bis nach Deutschland:-) also BYD wenn ihr wollt das wir eure Autos kaufen, dann müsst ihr an Kundensupport und Werkstätten arbeiten.
Hey hey,
dann geht es dir gleich ja keine Ahnung ich versteh es einfach nicht.....
Laut einem Mitarbeiter von BYD hängt es an der Abwicklung mit den Papieren.
Hast du schon mal bei dem Support angerufen?