Hatte damals noch lange nicht JEDES Auto!
Opel als Trendsetter.....lange ist's her! 😂
Hatte damals noch lange nicht JEDES Auto!
Opel als Trendsetter.....lange ist's her! 😂
Guten Morgen Zusammen,
ich bin seit Samstag Besitzer eines BYD Seal, jetzt kommen mir hier ein paar fragen auf.
Mit welchem Reiniger putzt ihr das Cockpit? Da ist ja so eine Art veganes Leder drauf soweit wie ich weiß...
Könnt ihr mir hier ein Reiniger empfehlen?
Zusätzlich die Frage wie behandelt ihr die Sitze?
Grüße Nico
Alles anzeigenGuten Morgen Zusammen,
![]()
ich bin seit Samstag Besitzer eines BYD Seal, jetzt kommen mir hier ein paar fragen auf.![]()
Mit welchem Reiniger putzt ihr das Cockpit? Da ist ja so eine Art veganes Leder drauf soweit wie ich weiß...
Könnt ihr mir hier ein Reiniger empfehlen?
Zusätzlich die Frage wie behandelt ihr die Sitze?
Grüße Nico
Glückwunsch zum Auto.
Also ich nehme
GENTLEMONKEYS Profi Cockpitpflege Auto (500ml) inkl. Mikrofasertuch • Innenraumreiniger für Reinigung & Pflege aller Kunststoffe & Glattleder • Farbauffrischung & Schutz • Auto Reinigungsset
Und für die Sitze am besten Lederpflegetücher
Glückwunsch zum Auto.
Also ich nehme
GENTLEMONKEYS Profi Cockpitpflege Auto (500ml) inkl. Mikrofasertuch • Innenraumreiniger für Reinigung & Pflege aller Kunststoffe & Glattleder • Farbauffrischung & Schutz • Auto Reinigungsset
Und für die Sitze am besten Lederpflegetücher
Alles klar ja ich war mir da ziemlich unsicher weil ich hab ja das Thaiti Blue und am Armaturen Brett sieht das so aus wie Alcantara kam hier mega durcheinander.
Aber dann schau ich da mal
Da würde ich bei Jeanshosen aufpassen, dass die nicht färben
Da hab ich tatsächlich etwas von meinem bekannten bekommen der Vertreibt Zahnarztstühle und reinigt seine weißen Ledersitze immer mir dem Reinigungsmittel dafür.
Da würde ich bei Jeanshosen aufpassen, dass die nicht färben
Fährst du mit dem Cokpitreiniger auch über das Alcantara?
Fährst du mit dem Cokpitreiniger auch über das Alcantara?
Nein, nach 2 Jahren ist das wie neu. Noch nie gereinigt.
Ist völlig okay