BYD Seal Forum Bestellung - Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2025 - 2026 Auslieferung des BYD Seal

• Hallo,

ich bin ganz neu in diesem Forum und wirklich froh, dass es das hier gibt.

Ich habe meinen Seal Design Edition am 07.11.25 bei meinem Händler bestellt. Der Händler meinte, dass das Fahrzeug aus einem deutschlandweiten Pool von ca. 500 Fahrzeugen kommt und deshalb eine Lieferzeit, von maximal acht Wochen hat. Der Händler selbst vertreibt allerdings erst seit 01.10.25 BYD.

Da ich von meinen bisherigen Leasingfahrzeugen ganz andere Lieferzeiten (6-12 Monate) gewohnt war, bin ich etwas skeptisch.

Ist es tatsächlich realistisch, dass das Fahrzeug in Atlantis Grey so schnell geliefert wird?

BYD Seal Design (RWD)

Atlantis Grey

Innenraum schwarz

🇩🇪

• Hallo Leute!

Ich bin auf Einladung des Mitglieds Icefeldt auf euch aufmerksam geworden und wollte mich endlich registrieren und vorstellen.

Normalerweise fahre ich meine Fahrzeuge 10 Jahre, welche bei meinem derzeitigen KFZ erreicht sind.

Vor 2 Jahren habe ich begonnen, mir erste Gedanken zu machen, welches Antriebskonzept es werden soll (Verbrenner,Hybrid oder Elektro).

Da ich zum größten Teil Kurzstrecke fahre, habe ich mich dann für ein BEV entschieden.

Jetzt war nur die Frage, welcher Hersteller und welches Modell. Ich habe mehrere Modelle Probe gefahren, aber die haben mich nicht gecatcht.

Durch Zufall bin ich in einem Schnäppchen Forum auf ein Angebot (Black Weeks) für den BYD Seal Design aufmerksam geworden.

Schon beim Händler hat mir das Design und die Ausstattung gefallen.

Nach einer Probefahrt war es dann um mich geschehen!

Ich habe den Seal Design dann für 37990€ bei Automobile Darmas in Datteln, Anfang November bestellt.

Jetzt kann ich es nicht erwarten, bis er endlich da ist.

• Ich habe den Seal Design dann für 37990€ bei Automobile Darmas in Datteln, Anfang November bestellt.

Da habe ich meinen Seal U Dm-i auch bestellt,am 3 November, mal sehen wann du bescheid bekommst.

BYD Seal U DM-i Boost / Boundless Cloud / Black Status: WARTEND (vorauss. Ende Nov. ´25)