Treponem1909 : Es wäre mir neu, das BYD im Heimatland nicht CLTC sondern WLTP nutzt. ![]()
Beiträge von XieShen666
-
-
15 bis 20% abziehen, dann hat man die WLTP Reichweite.
Hübsches Fahrzeug, wenn nur das Taxi Schild nicht wäre.
-
…..einfach alle 100 km so ein Dingen und es gibt keine Reichweitenangst mehr….🔋🙄
Und mit der Abwärme während des Ladens kann man dann gleich Steak grillen!
So zusagen eine Win-Win Situation.
-
Ich höre die Beschwerden im Forum jetzt schon, "Warum ist der Verbrauch so hoch?"
Es gibt kein Problem, welches man mit Technik nicht lösen kann!

-
-
Für mich nicht!
Australien hat keine eigene Autoproduktion.
Somit entfällt Lokalpatriotismus und Angst um Arbeitsplätze.
Tesla hat in Australien nur 2 Modelle am Start, welche preislich auch über vergleichbaren Modellen von BYD liegen.
-
-
Flashh : Was für ein riesiger Schritt, von einer kleinen Rally Krawallbüchse zu einem größeren GT, Respekt!
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Davon ab würde ich so ne schmucke Gottes-Augen-Kutsche schon gern mal fahren. Aber vielleicht auch nicht, wenn ich an die nervtötenden Warntöne der Assistenzsysteme in den ersten BYDs zurückdenke…..🤔😱
Hoffentlich gibt es bei der Übergabe des Fahrzeugs gleich ein Flasche mit Augentropfen als Goodie.
Wenn man nur mit dem Auge zwinkert ist man wahrscheinlich übermüdet, laut Überwachung.
Und wehe man blickt nur kurz auf den mittleren Bildschirm, zwecks Senderwechsel.

Aber gut, dass das Geblinke im Display inklusive Gebimmel weniger ablenkt, wie ein Smartphone.

-
Die haben schon Probleme in der Personalgewinnung. Ein Azubi, der bei Mercedes lernt, schreit nicht gerade juhu, wenn er den Chinesen verkaufen muss.
Mein Neffe arbeitet als Monteur bei Mercedes und schreit auch nicht juhu, wenn er daran schrauben muss.
Er möchte den Arbeitgeber wechseln.