Rabattaktion: BYD verlängert E-Bonus bis Ende Juni 2026
-
-
....ach verdammt! Ich hab doch schon einen ....🔋😤
Edith fragt, wenn das bis mindestens Juni hier mit den Bestellungen so weiter geht....muss beim Forum dann was angebaut werden? Ist ja schließlich jetzt schon ganz schön voll hier....👷♂️🤔
-
Hm, vielleicht noch einen Surf? das wäre vielleicht noch was

Ich habe ehrlich gesagt nicht mit einer Verschlechterung der Rabatte gerechnet gehabt.
Danke für die Info!
-
Skullz101
Hat den Titel des Themas von „Rabattaktion:“ zu „Rabattaktion: BYD verlängert E-Bonus bis Ende Juni 2026“ geändert. -
Bei meiner Bestellung vom 31.03. wurde dann drauf gedrängt, dass die Rabatte nur noch heute gültig wären

Ist aber egal, ich hätte so oder so bestellt, auch früher, allerdings kamen die Angebote so spät

-
Das ist schön für alle die noch bestellen wollen. Allerdings klingt das sehr nach einer geplanten Aktion. Kurze Zeiträume abstecken um hier etwas Druck zu machen. Schlaues Marketing, aber als Kunde fühlt man sich etwas verarscht.
-
Scut90 ....das ist doch mehr oder weniger in der Branche schon immer so. Nach der Aktion ist vor der Aktion. Ich hatte das schon bei mehreren Fahrzeugen, unter anderem beim Citroen C4 Grand Picasso, bei dem es seinerzeit knapp war mit dem Null-Leasingangebot, wo bezüglich der Verlängerung bis zum letzten Tag ein großes Geheimnis draus gemacht wurde.
-
Im Konfigurator haben sich die Rabatte aber zumindest beim Seal U reduziert!
-
Die Rabatte vom Seal U DM-I haben sich verringert. Es gibt noch e-Bonus aber nicht mehr so hoch.
-
Stimmt. Jetzt ist dmi ca 2k teurer, bzw bonus ca 2k weniger
-
Stimmt. Jetzt ist dmi ca 2k teurer, bzw bonus ca 2k weniger
Ein Schelm der böses dabei denkt!
Wo doch durch die E-Auto Fördererung der Hauch von frischem Geld in der Luft liegt.