Aber das Ding ist doch eh eher nur für den asiatischen Markt geplant, oder?
Vielleicht war es auch mit für den amerikanischen Markt geplant, aber das hat sich ja temporär erledigt.
Aber das Ding ist doch eh eher nur für den asiatischen Markt geplant, oder?
Vielleicht war es auch mit für den amerikanischen Markt geplant, aber das hat sich ja temporär erledigt.
Auch wenn Design Geschmackssache ist, mir gefällt er nicht.
Ein Klotz ohne die eher sportliche Ocean Linie.
Ich habe gar kein Serviceheft…..😅
Und du bist sicher, dass du keinen Tesla gekauft hast? ![]()
Elochso : Wo du gerade das Serviceheft erwähnt hast, gerade festgestellt das der Händlerstempel im Heft fehlt.
Was ich bei dir bezüglich COC Papiere nicht verstehe : Sie haben das Fahrzeug doch damit zugelassen, wo sind sie geblieben?
Pulled Marder gab's nebenbei als kostenlose Beigabe?
Nein, ich habe den Marderschutz damals garantiert nicht auf 1KV erhöht, das wäre ja verboten.
Komischerweise gab es in einer Nacht einen lauten Knall im Motorraum und danach nie wieder Marderprobleme.
Bezüglich Vollkasko muss ich tatsächlich noch einmal die Versicherungsunterlagen studieren.
Ich habe den Akkuschutz mit gebucht, da ich schon eine sehr teure Erfahrung mit Marderbissen gemacht habe.
smuflow : Sie werden nur eine begrenzte Zahl an programmierbaren Pixeln haben.
Die Kunst liegt jetzt darin, Symbole zu verkleinern und neu zu gruppieren, ohne das es unleserlich wird.
Da hat doch Peking über Nacht wieder an der App herumgeschraubt! Ich will heute Morgen die Sitzheizung aktivieren....der ganze Button ist wech! Gefunden habe ich ihn dann im Button der Klimatisierung. Diese Schlingel....😅
Das ganze klingt eher nach einem Fitness Programm von BYD!
So werden Hand-Auge Koordination und kognitive Fähigkeiten (auch in höherem Alter
) verbessert.
Naja die Nachbesserungen sind seit 09/25 im System hinterlegt und die Autos, die seitdem in die Übergabe gingen, sollten diese Änderungen / Prüfungen erhalten haben
Okay, dann schwant mir böses und ich muß beim Händler nachhaken, ob die "Profis" es wirklich geprüft haben.
Habe heute auch die Dashcam eingebaut und dann das System neu gestartet. Es ist jedoch keine Dashcam App zu sehen. Habe das neueste Update seit Kauf drauf. Kann es sein, dass die Cam im neustem Update auch gesperrt worde???
MicroSD Karte hattest du auch in den passenden Slot geschoben?
Spannungsversorgung wurde richtig installiert?
Alle Stecker sitzen fest in den richtigen Buchsen?