Es tut mir leid, aber beim Thema Bremsen werde ich garantiert keine billigen Aftermarket Parts aus unbekannter Produktion ordern.
Entweder vom Händler, oder einem namhaften Hersteller.
Es tut mir leid, aber beim Thema Bremsen werde ich garantiert keine billigen Aftermarket Parts aus unbekannter Produktion ordern.
Entweder vom Händler, oder einem namhaften Hersteller.
FrankM28 : Ich glaube, ich muss meine Posts denächst kennzeichnen!
In etwa so:
Oder beim Sachbearbeiter für schnelle Fälle: Flash!
Habt ihr ne Ahnung, was 2 Trafohäuser mit den Öl gekühlten Trafos kosten?
Ja habe ich, bin da beruflich vorbelastet!
Ja ne, is klar!
Erst kaufe ich mir ein Eigenheim, zusätzlich eine PV Anlage mit Wallbox und dann beginnt das große Sparen.
Hört sich für den Großteil der Bevölkerung nach einem großen Wurf an.
Interessant! Ich denke, da ich den Seal im Winter ja kenne, ich nie unter 25% das Haus verlasse 🤣
Immer mit vollem Akku einen auf dicke Hose machen, soso! ![]()
Mmmmh, entweder war ich noch nicht in dem Bereich im Winter, denn ich hatte noch nie ein Problem mit App Heizung/Kühlung. Funktionierte immer, das lässt mich jetzt irgendwie nicht los 🤔
Sagt einem das die App?
Ja, das hat mir die App gesagt!
Ich habe es 2 mal per App versucht.
Leider habe ich keinen Screenshot gemacht, da ich zur Arbeit musste und es dadurch etwas eiliger hatte.
Auch wenn es hier nur um die reinen "Tankkosten" ging.
Wichtiger Punkt, der meistens noch unterschlagen wird, sind die (Umwelt-)Kosten und der Energieaufwand, der für die Herstellung des jeweiligen Kraftstoffes, vor allem Benzin/Diesel benötigt wird.
Auch wenn ich mit deiner Aussage einer Meinung bin, wieviel % der Bevölkerung interessiert das.
Wenn man wirklich etwas fürs Klima machen wollte, dann müsste der Retourenwahn endlich mal angegangen werden.
25% des LKW-Verkehrs sind Retouren.
Ich finde den Link zur Studie aber leider nicht mehr!
Wie gesagt…..was soll man aus so einem „Bericht“ für sinnvolle Informationen beziehen? Ich habe noch nie für 60 Cent geladen. Und dabei ist t-online noch ein eher progressives Portal. 🔋🙄
Mal wieder passend mit einem Diesel verglichen!
Besonders Kurzstrecke danken diese Motoren mit Verkokungen und zugesetzten Partikelfiltern.
Davon abgesehen zahle ich zur Zeit 46 Cent mit einer günstigen Ladekarte als Backup.
Mit der teureren läge man bei 39 Cent.