Dann lad ihn halt auf 25%! ☝️🧐
Toll, wenn man das ganze am frühen morgen feststellt, und man in DE immer noch nicht an der Laterne laden kann! ![]()
Dann lad ihn halt auf 25%! ☝️🧐
Toll, wenn man das ganze am frühen morgen feststellt, und man in DE immer noch nicht an der Laterne laden kann! ![]()
Man kann die Spracheingabe von der Beifahrerseite aus sperren.
Vielen Dank für deine Mühe! ![]()
Also ein klarer Fall von "Error detected between Touchscreen and Drivers Seat" (Verdammter neumodischer Tüddelskram
).
Meine Display Folie wartet auch noch auf besseres Wetter,zwecks Montage, inklusiv anderer Teile.
Absolut aber auch das Argument zieht nicht. Tägliche Fahrstrecke pro Kopf liegt bei unter 20km/Tag.
Das wollte ich damit ausdrücken.
Ich habe es wohl missverständlich ausgedrückt,Sorry. ![]()
Nicht zu vergessen, die "Reichweiten Angst"!
Wobei große Teile Deutschlands täglich nur Kurzstrecke fahren.
Ich habe vorher 10 Jahre einen Verbrenner der unteren Mittelklasse gefahren.
Das ist mein erstes privates BEV und für mich purer Luxus, trotz der "alten" Technik.
Angefangen von den Sitzen,Sprachsteuerung,Klimatisierung etc. bis hin zur Ruhe in dem Fahrzeug und der Beschleunigung.
Vorher habe ich diverse Probefahrten mit Fahrzeugen der Mitbewerber getätigt, die bis zu 8K teurer waren.
Im Gesamtpaket und zum Kaufpreis, war der BYD das attraktivste Angebot.
Wenn jetzt noch die Langzeitqualität passt, habe ich für mich alles Richtig gemacht.
Klar gibt es andere Hersteller mit noch besseren Features, aber dann meist mit Preisaufschlag.
Mit meinem Gehalt muss ich halt auch eine Preisgrenze ziehen.
Ich war etwas genervt, als ich feststellte, dass man das Fahrzeug bei 24% SOC nicht per App vorwärmen kann.
…..da würde Summsi sich definitiv nicht mal mehr einschalten lassen! Wie kannst du nur…..🫣😱
Habe dadurch auch ein schlechtes Gewissen, deswegen gab es jetzt 2 Tage Wellness Urlaub inklusive Kosmetika (Aufbereiter/Keramikversiegelung). ![]()
Hallo,
versuche folgendes, die Worte Hey und BYD mit kurzer Unterbrechung zu sagen.
Das werde ich auf jeden Fall so probieren!
Ich hoffe mein Auto ist nicht eingeschnappt, beim letzten Taubheitsanfall habe ich es als "wertloser Sack Schrauben und uneheliches Kind eines Küchenmixers" bezeichnet.
... mal sehen wann der Erste hier einen 2-Tonnen-Briefbeschwerer gebaut hat
Ich habe auch schon etliche Smartphones und Tablets geflasht, aber bei dem Auto traue ich es mich nicht. ![]()
#Angsthase
War doch so, das eigentlich die Sprachkommandos sogar sitzplatzrelvant sind?!
Bei "Sitzheizung einschalten" wird erkannt wer das gesagt hat und dann wird entweder Fahrer oder Beifahrersitzheizung aktiviert.
Du kannst es ja mal ausprobieren!
Ein Bekannter saß auf dem Fahrersitz, ich auf dem Beifahrersitz.
Ich wollte ihm mal zeigen, wie toll die Sprachsteuerung funktioniert, aber keine Reaktion auf Kommandos vom Beifahrersitz.