Ratingen gefällt mir
Na, dann ist es ja perfekt, dass es jetzt sogar einen BYD Händler vor Ort gibt. ![]()
Ratingen gefällt mir
Na, dann ist es ja perfekt, dass es jetzt sogar einen BYD Händler vor Ort gibt. ![]()
Ich war eher verwundert, dass er eine zeitlich begrenzte 30er Zone erkannt hat.
Nach 17 Uhr wurden korrekte 50km/h angegeben.
Der hat 500 irgendwas Liter an Kofferraum (durch die Höhe wahrscheinlich)
Mehr als unser Seal
Hmm, okay!
Ich bezog mich auf die Angaben im Video.
Noch ein ergänzendes Bild :
Design ist immer Geschmackssache!
Meinen Geschmack trifft das Fahrzeug leider nicht.
Die übertriebenen Fake Lufteinlässe an der Front und die Seitenlinie sind nicht meins.
Besserer Zugang zum Kofferraum ist gut, aber leider mit Volumenverlust bei diesem Modell verbunden.
Das Heck gefällt mir gut für einen Hatchback.
Alles in allem kein Grund zu wechseln.
Elochso : Hast du in der Zwischenzeit wenigstens deine fehlenden COC Papiere bekommen?
Bei mir wird die Liste für den Customer Support immer länger.
Noch ein Nachtrag zu dem fähigen Händler aus der Stadt, deren Namen so lautet wie die Früchte der Dattelpalme.
Ich habe mir heute das Heck vom Fahrzeug genauer angesehen, weil mich optisch immer etwas gestört hat.
Scheinbar hat der Starmonteur "El Blindo" den Nummernschildhalter montiert.
7mm Höhenunterschied über die gesamte Länge.
Okay, das ist ein valides Argument!
Heißt also vor dem Termin eben in 3 Minuten wechseln oder weiter mit den Fächerdüsen leben.
Ich habe meinen Seal ja über meine Firma geleast. Da ist es schwierig etwas selbst zu tauschen. Habt ihr einen Tipp für mich wie ich ohne den Tausch oder etwas kaputt zu machen das Sprühbild etwas verbessern kann?
Wer außer dir wird den Tausch bemerken?
Vor Leasing Ende einfach wieder zurück tauschen .
Elektroauto : Vielleicht habe ich ja die BYD Brille auf, aber die Bremsleistung wird mit 36,6m als mäßig beschrieben .
Komischerweise hat der Q4 Etron den gleichen Bremsweg und wird nicht vom ADAC bemängelt.