Beides von Disskin, matt, kein Problem bei der Montage. Jahrelange Erfahrung mit Folien und Glas beim Handy ;D
Displayschutz - Glas
-
-
Das Tacho-Display habe ich nicht foliert, da sehe ich keinen Sinn drin.
Die Probleme mit der Passgenauigkeit, wie XieShen666 sie beschreibt, habe ich nicht gehabt.
Meine Folie hat so gepasst, wie man es erwarten würde.
-
Die Probleme mit der Passgenauigkeit, wie XieShen666 sie beschreibt, habe ich nicht gehabt.
Als ich die Folie oben bündig am Glas der Displaykante aufgebracht habe, fehlten unten 2 bis 3 mm.
Und beim verzweifelten Versuch, das ganze irgendwie mittig passend zu applizieren, ging der Scherz von Montageflüssigkeit zu Ende.
Warum packen sie bei so einem teuren Produkt nur ein paar ml dazu, gerade bei einem solch großen Display?
Aber ich will hier niemanden beeinflussen, jeder sollte da seine eigene Erfahrung machen, positiv wie negativ.
-
TopBYD Displayschutzfolie mit Installationsrahmen --> wunderbare Abmessungen und durch den Rahmen 1A zu installieren.
BYD Tempered Glass Screen Protection with Installation ToolProtect your BYD 15.6" & 12.8" screens with 9H tempered glass. Includes auto-alignment installation kit for easy, precise fit. Scratch-resistant, durable, and…www.topbyd.comGerne wieder.