Beiträge von XieShen666

Hallo. Des Öfteren habe ich jetzt hier gelesen das einige User Fahrzeuge bestellt haben, wirklich als Neuwagen, und diese dann aber beschädigt angekommen sind und teils lackiert wurden oder ähnliches. Die wird wohl auch teils nicht ehrlich kommuniziert. Meine Frage wie habt ihr das herausgefunden falls ihr betroffen wart und worauf muss ich achten wenn ich mein Auto abhole um nicht schon ein ehemals beschädigtes Fahrzeug als Neuwagen untergejubelt zu bekommen ? Nicht jeder hat ja einen Lackstärkemesser oder sowas zur Hand.

Vielleicht können wir eine kleine Liste erstellen wie man solche schwarzen Schafe entlarvt oder worauf man achten kann.

Falls man selber prüfen möchte, die Geräte kosten nicht die Welt (13€):

Und ergänzend:

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Vielleicht hilft das Video:

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort!

Ich werde den Händler am Freitag mit einem Freund als Zeugen aufsuchen. Dann wird erst einmal geklärt, warum der Neuwagen im Verkaufsraum öffentlich zugänglich ist.

Dann natürlich die aktuelle Definition des Fahrzeugs (Ausstellungswagen?)

Des weiteren, warum ich immer noch keine Rechnung bekommen habe. Und generell, was sie unter Kundenservice verstehen.

Eigentlich wollte ich das Fahrzeug nach Erhalt Keramik versiegeln, deswegen können sie sich die professionelle Aufbereitung außen sparen. Ich bin auf die Reaktion des Händlers gespannt.

Abgeschlossen. --> ok. Was will man da schon groß dran machen?

Nicht abgeschlossen --> geht gar nicht.

Leider nicht abgeschlossen. Einem Mitglied dieses Forums ist das in seinem Beisein passiert. Mein Auto steht scheinbar daneben und da turnte auch schon ein Kunde drin rum. Ich komme aber erst am Freitag dazu, den Händler aufzusuchen, da er 80km entfernt ist. Bin zur Zeit ziemlich angefressen, da ich meinen Kundenberater telefonisch auch nicht erreichen kann.