Bisher negativ!
Beiträge von XieShen666
-
-
In der Werbung fehlt mir aber der große Frischgeldkranz, welchen man zum Kauf benötigt, um dann später zu sparen.

-
bei meinem BYD Seal DM-i comfort 2025 war kein Kabel drin.
Ist bekannt!
Sollte auch nur beim Seal vorhanden sein.
-
Hast du vielleicht von DAB auf UKW (Radio) geschaltet?
-
Hat jemand evtl einen Bautrockner? Ich habe das Mal in einem Film gesehen, könnte man ein Auto schneller erwärmen und trocknen.
Du besitzt jetzt selber einen Bautrockner.
Schnelles vorheizen aktivieren und los geht's.

-
Uran234 : Ich hatte noch kein beschlagenes Dach.
Aber wenn ich es mal reinige, werde ich das Produkt benutzen, welches ich auch für die Frontscheibe nehme und sehr zufrieden bin.
Kfz-Glasreiniger, streifenfrei, für innen und außen, Petzoldts - Petzoldts professionelle Fahrzeugpflegemittel, Reinigungsknete, Autopflege, Microfasertücher, Oldtimerpflege, Lederpflege, MotorradpflegeKfz-Glasreiniger, streifenfrei, für innen und außen von Petzoldt's. Ein Glasreiniger extra fürs Kfz respektive Auto, reicht nicht ein konventioneller…www.petzoldts.de -
Mit dem MG4 Urban haben sie ein sehr gefälliges Außendesign hinbekommen.
Innen merkt man den Kostendruck schon eher.
Aber wenn sie dieses Fahrzeug wirklich ab 20K (??) anbieten wollen, werden sich garantiert Käufer dafür finden.
Die Ladeleistung finde ich eher unterdurchschnittlich für ein neues Fahrzeug.
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Probleme mit der Passgenauigkeit, wie XieShen666 sie beschreibt, habe ich nicht gehabt.
Als ich die Folie oben bündig am Glas der Displaykante aufgebracht habe, fehlten unten 2 bis 3 mm.
Und beim verzweifelten Versuch, das ganze irgendwie mittig passend zu applizieren, ging der Scherz von Montageflüssigkeit zu Ende.
Warum packen sie bei so einem teuren Produkt nur ein paar ml dazu, gerade bei einem solch großen Display?
Aber ich will hier niemanden beeinflussen, jeder sollte da seine eigene Erfahrung machen, positiv wie negativ.
-
Der Preis ist eigentlich gar nicht so ungewöhnlich, meiner Meinung nach.
Für den Preis gibt gefühlt Andauernd Aktionen. (Früjahrsputz, Sommerspecial, Black Friday ..)
42.091€ habe ich im Juni 2025 auch bezahlt.
Nur das durch die E-Auto Prämie zur Zeit Goldgräber Stimmung herrscht.
Bei meinem Händler war die Ausstellungshalle fast leer und bei den Kunden herrscht Kaufdruck durch die hohen Benzinpreise.
Und an Neufahrzeugen beim Händler, gab es ein paar Seal Komfort und 2 Sealion, das war's.
Der Rest geht raus, sobald verfügbar.
-
Altblech : Ich habe mir aktuell ein Xiaomi 15 bestellt.
Mal sehen, ob es damit funktioniert.