da musste ich die Verdoppelung einfach fortführen.
Bei der Vielzahl der Fahrzeuge , die ich besessen habe, wäre ich bei eine Verdoppelung der Leistung jetzt hier:
da musste ich die Verdoppelung einfach fortführen.
Bei der Vielzahl der Fahrzeuge , die ich besessen habe, wäre ich bei eine Verdoppelung der Leistung jetzt hier:
Ich stand damals auch vor der Entscheidung, Mazda 6E oder BYD Seal.
Letztes Endes war der Seal vom Außendesign her, der Gewinner.
Und zum damaligen Zeitpunkt war er auch 5K günstiger .
Ich habe ohne Werkstattbindung abgeschlossen.
Bei meinem letzten Fahrzeug mit Bindung, waren nach einer Unfallreparatur 5 Termine zur Nachbesserung nötig.
So lange, wie ich für das Fehlverhalten anderer Verkehrsteilnehmer bestraft werde können sie ihre Telematik behalten.
Nur ein Beispiel: Jemand schneidet mich, ich muß stark bremsen und schon verschlechtert sich mein Scoring.
![]()
Doch, BYD muss auch mich noch überzeugen!
Zufriedenheit mit dem Fahrzeug ist nicht alles, der Kundenservice zählt auch dazu.
#SingenTanzenKlatschen
Und ich bin jemand, dem geht Formel 1 und Formel E am Allerwertesten vorbei.
Die sollen sich um das Händlernetz und die Logistik in Europa kümmern.
Der EV6 war bei mir sofort raus.
Beim einsteigen hatte ich das Gefühl, mir den Nacken ausrenken zu müssen, bedingt durch den schmalen Kopfbereich im Einstieg vorne.
Kopf anstossen oder in die A Säule beißen, Nene.
Dazu kommt noch die ICCU und Diebstahl Problematik
Ich suche ein V2L-Kabel, da dieses beim Dolphin nicht mitgeliefert wird/wurde.
Ca. so wie bei NiceByd
Reicht das vielleicht auch?
Schön klein,habe ich auch gekauft.
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B0DYV2BG8D?psc=1&ref=ppx_pop_mob_...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Gibt es nennenswerte Vorteile mit dem E, so dass ich da nochmal nachhaken sollte?
https://www.adac.de/rund-ums-fahrzeug/auto-kaufen-verkaufen/kfz-zulassung/elektroauto-kennzeichen/
Kann man die vom Winkel einstellen?
Laut Reddit kann man das.
Ich lasse aber erst einmal die Finger davon, bis meine Reserve Lights aus China da sind.
Leuchten mögen meine sanfte Art der Behandlung manchmal nicht besonders. ![]()