klar gibts
![]()
hat auch schon ein User von hier verbaut - komme gerade nicht es herauszusuchen aber vl findest es ja sonst schau ich abends mal nach
Ah ja, habs hier mal gefunden KW V3
Sportfahrwerke-Billiger ist vielleicht nicht der beste Name
Ist vielleicht ne Alternative für die Zukunft.
Was war mit deinem i30N?
Die N Ioniqs wären optisch auch nix für mich.
Alles anzeigenDoch.
KW V3 (~2500€) gibt es.
Mit den Nachfragen die du stellst, bist du beim Seal aber mMn beim falschen Auto.
Das ist von der Auslegung doch eher ein Gran Tursismo.
Beim Seal kannst du z.B. das ESP "deaktivieren".
Wenn du dann jedoch in eine Situation kommst, in dem es benötigt werden würde, dann geht es einfach wieder an.
"Heck kommen lassen" kannst oder im Winter auf nem Parkplatz rumdriften kannst also schonmal vergessen ...
Ergo vollkommen unnötig der Schalter
Für so Performance wäre ein Ioniq 5N oder Ioniq 6N eher passend.
Die sind darauf ausgelegt und können ja in allen Belangen individuell eingestellt werden.
Hah, echt? Das ist ja geil. "Hey wir haben hier ESP, das schaltet sich ein wenn das Auto instabil wird. Du kannst das abschalten mit dem Button hier, aber es schaltet sich trotzdem ein wenn das Auto instabil wird"
Ja, muss ich mal alles testen dann. Hat nicht einer mal in nem Testvideo gesagt, dass er das Teil auch mal quergesetzt hat? Aber weiss gerade nicht, obs da um den Seal oder was Anderes ging.
Ich bin gestern mal auf einen neuen Kiesparkplatz mit richtig losem Kies mit grossen Steinen gefahren - einfach nur zum Parken. Der hatte da etwas Mühe mit, dadrüber zu fahren/rollen.
Das falsche Auto ist es nicht für mich. Ist für mich ein Daily, zur Arbeit fahren, Einkaufen fahren. Hin und wieder n paar 100km Autobahn durch Deutschland oder die Schweiz fahren. Topspeed mit den 180 is auch okay, meine Zeiten mit 300+ sind vorbei.
Wenn ich wirkliche Performance wollte hätt ich ja keinen Autowechsel gemacht. Auch wenn man beim Seal alles Mögliche anpasst - Grenzen hat die Physik immer, wie bei jedem anderen Auto auch.
Wir hattens ja mit der Domstrebe schonmal von. Ich änder einfach immer gern was an meinen Fahrzeugen. Ich glaub jedes Einzelne was ich bis jetzt hatte war im Endstadium einzigartig.
Edit: Quersetzen scheint aber zu gehen. Oder geht das mit dem AWD nicht? Youtube