Tieferlegungs Federn

  • klar gibts :)

    hat auch schon ein User von hier verbaut - komme gerade nicht es herauszusuchen aber vl findest es ja sonst schau ich abends mal nach

    Ah ja, habs hier mal gefunden KW V3
    Sportfahrwerke-Billiger ist vielleicht nicht der beste Name ^^
    Ist vielleicht ne Alternative für die Zukunft.

    Was war mit deinem i30N?
    Die N Ioniqs wären optisch auch nix für mich.


    Hah, echt? Das ist ja geil. "Hey wir haben hier ESP, das schaltet sich ein wenn das Auto instabil wird. Du kannst das abschalten mit dem Button hier, aber es schaltet sich trotzdem ein wenn das Auto instabil wird" :D
    Ja, muss ich mal alles testen dann. Hat nicht einer mal in nem Testvideo gesagt, dass er das Teil auch mal quergesetzt hat? Aber weiss gerade nicht, obs da um den Seal oder was Anderes ging.


    Ich bin gestern mal auf einen neuen Kiesparkplatz mit richtig losem Kies mit grossen Steinen gefahren - einfach nur zum Parken. Der hatte da etwas Mühe mit, dadrüber zu fahren/rollen.

    Das falsche Auto ist es nicht für mich. Ist für mich ein Daily, zur Arbeit fahren, Einkaufen fahren. Hin und wieder n paar 100km Autobahn durch Deutschland oder die Schweiz fahren. Topspeed mit den 180 is auch okay, meine Zeiten mit 300+ sind vorbei.
    Wenn ich wirkliche Performance wollte hätt ich ja keinen Autowechsel gemacht. Auch wenn man beim Seal alles Mögliche anpasst - Grenzen hat die Physik immer, wie bei jedem anderen Auto auch.

    Wir hattens ja mit der Domstrebe schonmal von. Ich änder einfach immer gern was an meinen Fahrzeugen. Ich glaub jedes Einzelne was ich bis jetzt hatte war im Endstadium einzigartig.


    Edit: Quersetzen scheint aber zu gehen. Oder geht das mit dem AWD nicht? Youtube



  • Edit: Quersetzen scheint aber zu gehen. Oder geht das mit dem AWD nicht? Youtube


    Das ist ja auf einem offiziellen BYD Event.

    Ich behaupte das sind Fahrzeuge mit anderer ESP-/ABS usw. Software


    Gibt auch noch andere Videos auf Youtube bei denen sie auf ner Recnnstrecke rumdriften.

    Aber alles immer nur mit "BYD Event Fahrzeugen".


    Hah, echt? Das ist ja geil. "Hey wir haben hier ESP, das schaltet sich ein wenn das Auto instabil wird. Du kannst das abschalten mit dem Button hier, aber es schaltet sich trotzdem ein wenn das Auto instabil wird" :D


    Das muss ich auch nochmal selbst testen.

    Kann sein, dass es vllt in einem der letzten Updates "gefixed" wurde und sie es als Bug erkannt haben.

    Aber letztes Jahr war es definitiv noch so.

  • Müsste mal einer an die Software drankommen damit wir da rumfummeln können :D
    Keine gute Idee, i know.

    Kannst ja mal den "Spanier auf Youtube" anschreiben, der angeblich seinen Seal per Software auf 600PS und Vmax 300km/h getuned hat .... :rolleyes:

    Im Video hat er sein tolles Vehikel nur im Stand gezeigt!


    Auf meine mehrmaligen Nachfragen hat er nie reagiert .... :S

    (ich verlink den mal mit Absicht nicht, da jeder View den der bekommt mMn zu viel ist ....)