Oh ne sie geben 30-80% an. Uff.
Omg, genau wie die wundersame Vermehrung des Kofferraum Volumens. ![]()
Oh ne sie geben 30-80% an. Uff.
Omg, genau wie die wundersame Vermehrung des Kofferraum Volumens. ![]()
Nicht nur für mich! Für ALLE, die den schönsten BYD als EV fahren! 🔋🥰
Tun wir das nicht alle! ![]()
Grisu1965 : Ich denke, mit dieser Aussage hat sich deine Anfangsfrage beantwortet,oder?
Nur ein kleiner Blick über den Tellerrand Richtung VW:
"Ich fand das auch reizvoll, bis ich die Limits gelesen habe : Für MEB-Plattform maximal 10000 kWh und 4000 Betriebsstunden - dann ist Schluss. Bidirektionale Nutzung dauerhaft gesperrt. Keine Ahnung, wer sich so einen Schrott ausdenkt. Können ja von mir aus die Garantie einschränken, aber was ich mit meinem Akku mache, ist doch mein Problem."
Hole meinen am Montag ab. Typ2 Ladekabel und V2L liegen schon im Kofferraum. Kann mir jemand sagen was der BYD Ladeziegel ist?
Dankeschön
Ein Ladegerät fürs Fahrzeug, was du einfach an die Haushalts-Steckdose anschließen kannst.
Bin immer noch genervt, dass ich meine DAB-Favoriten jedes Mal wieder neu filtern muss, um nicht bei Radio Bollerwagen zu landen 🤨
Man sollte die Software Entwickler bei BYD vielleicht mal mit Radio Bollerwagen in Dauerschleife beschallen.
Das Problem wäre wahrscheinlich schnell behoben.
Icefeldt : Frei nach dem Motto "Ich liebe es, wenn der Glanz in ihren Augen bricht"
Der Fahrer wird am Stammtisch garantiert nicht erwähnen, dass er von einem "Chinaböller" erlegt wurde. ![]()
Da ist doch bestimmt noch Platz für ein neues Modell: BYD Song Ultra EV Pro
350 Händler bis zum Jahresende.
Ich hoffe, es sind ein paar kompetente Händler dabei!
Die Masse alleine bringt es nicht, wie hier schon einige Leidvoll erfahren haben.
Nachtrag zu meinem Posting bezüglich Klang und Lautstärke: