Ich hätte lieber ein "kuss" Geräusch
"Herr Richter, ich habe die junge Dame nicht belästigt, dass war mein Auto" ![]()
Ich hätte lieber ein "kuss" Geräusch
"Herr Richter, ich habe die junge Dame nicht belästigt, dass war mein Auto" ![]()
2.2.0 ist am Ausrollen.
Das soll nicht ausrollen, sondern Gas geben! ![]()
logisch, direkt 2.2.0…was sonst 😄
Es werden noch Wetten angenommen, welches Update wir als nächstes auch nicht bekommen! ![]()
Die Frage ist: bist du das Auto gefahren, oder stand es abgeparkt als es "knallte"?
"Das Auto wird bei mir vor der Garage mit PV Überschuss geladen und steht dann Nachmittags in der Sonne."
Posting #1 ![]()
Und diesen Preis habe ich dann zu meinem Lieblingshändler mit genommen incl Küchenrolle, weil ich ja wusst wie er weinen wird, dann haben uns aber super geeinig
Hat die Händler im Umkreis nicht interessiert!
"Den Preis können wir nicht machen"oder "Dann kaufen sie doch dort" gab es vermehrt als Reaktion.
Einfach Ignorieren oder zum Händler fahren, dass ist hier die Frage! ![]()
Ich würde einfach weiterfahren und abwarten, ob das Geräusch noch einmal auftritt.
Ein Freund hat über Carwow eine Anfrage für einen Atto 2 DM-I gemacht.
Hat ein Super Angebot bekommen und glücklicherweise ist der Händler nur 30km entfernt.
Vielleicht mußt du auch aus der Komfortzone raus, und das Fahrzeug weiter entfernt abholen.
Bei persönlichen Preisverhandlungen mit diversen Händlern habe ich nur marginale Preisnachlässe erreicht.
Den besten Preis gab es im Netz.
Altblech :Lalala, dass will ich gar nicht hören! ![]()
Mir glüht schon der Finger, vom ständigen aktualisieren.
Aber nix, nada,nitschewo...
Winter- und Sommerbetrieb ? Bin verwirrt
Er meint die 2 teiligen Fußmatten.
Unten Gummiwanne mit eingeclipstem Velour.
Das einige bekannte Fehler gefixt wurden 🤣🤣🤣
Der Fehler, dass die Klimatisierung immer mit 26° beginnt,ist noch vorhanden!