Hallo,
wenn man ein Fahrzeug kauft ist ja diverses Zubehör dabei.
Also diverse Ladekabel und bei der Probefahrt habe ich auch eine Tasche gesehen mit Panoramadach Abdeckung.
Gibt es eine Liste mit genauen Infos der vorhandenen Artikel die mitgeliefert werden ?
Ich kenne mein Glück und am Ende fehlt mir irgendwas als Beilage.
Keine Ahnung ob das bereits im Auto bei der Fahrt von China enthalten ist oder das Autohaus alles im Lager hat und dann von jedem ein Artikel ins Auto packt.
Gibt es eine art Liste mit Zubehör was dabei ist ? Ggf. mit genauer Bezeichnung zum Informieren ob sich eventuell lohnt es auszutauschen usw... ?
Bei 5 Monate Lieferzeit sitzt man wie auf heiße Kohlen. Ich hasse sowas.
Vielen Dank und Liebe Grüße
Zubehör mein Kauf eines BYD Seal Excellence
-
-
Es gibt ein Thema dazu
Checkliste Übergabe Fahrzeug: Händler > Kunde
-
Danke
-
Es gibt ein Thema dazu
Wenn das der genannte Thread ist, da steht nichts vom Zubehör drin wie Ladekabel. Nur das da welches vorhanden sein müsste. Nicht was genau. Wie z.B. V2L Kabel usw... -
Holyasgard …..keine Bestellbestätigung erhalten? Bei mir war alles Zubehör und die Ausstattung fein säuberlich vom Händler (Mercedes) aufgeführt und somit nachvollziehbar dokumentiert. Ansonsten….lass dir das vom Händler schriftlich zusenden. 🤞😎
-
Irgend jemand hat mal ein PDF gepostet wo drin steht, was in welchen Land dabei ist, was nicht und was optional… aber keine Ahnung wo… wollte mir das auch noch abspeichern

-
Hallo,
bei meiner Abholung habe ich im Fahrzeug eine kleine Plastiktüte gefunden in der drei unterschiedliche, freigerubbelte Codes auf selbstklebenden Aufklebern gefunden. Einer davon war die Fahrgestellnummer, die beiden anderen, unterschiedlichen Codes konnte ich nicht zuordnen. Weiss jemand für was die sind? Überrascht war ich auch, dass es noch ein ganz normales Serviceheft gibt.
-
Überrascht war ich auch, dass es noch ein ganz normales Serviceheft gibt.
Habe ich z.B. noch nie zu Gesicht bekommen

Hoffe mal, dass es sowas dann beim 1. Service gibt. -
Hallo,
bei meiner Abholung habe ich im Fahrzeug eine kleine Plastiktüte gefunden in der drei unterschiedliche, freigerubbelte Codes auf selbstklebenden Aufklebern gefunden. Einer davon war die Fahrgestellnummer, die beiden anderen, unterschiedlichen Codes konnte ich nicht zuordnen. Weiss jemand für was die sind? Überrascht war ich auch, dass es noch ein ganz normales Serviceheft gibt.
Serviceheft habe ich auch bekommen. Sollte also m. M. n. normal sein. Finde es eher interessant, dass viele das nicht bekommen.
-
Irgend jemand hat mal ein PDF gepostet wo drin steht, was in welchen Land dabei ist, was nicht und was optional… aber keine Ahnung wo… wollte mir das auch noch abspeichern

Falls du das meinst, ich war es. Für den Inhalt übernehme ich keine Gewähr. Auch interessant und etwas seltsam war übrigens, dass ich bei einer neuerlichen, anderen Anfrage diese Inventarliste nochmal angefragt hatte und die Rückantwort kam, dass man sich an die Händler wenden soll, da BYD so etwas nicht heraus gibt.