CvL: Wer sich nur ein bißchen mit dem 6e beschäftigt hat, macht einen riesigen Bogen um die LR Variante und wählt SR, diese lädt auf Seal Niveau.
So wird es aber auch in jedem Test erwähnt.
CvL: Wer sich nur ein bißchen mit dem 6e beschäftigt hat, macht einen riesigen Bogen um die LR Variante und wählt SR, diese lädt auf Seal Niveau.
So wird es aber auch in jedem Test erwähnt.
Deswegen mache ich alle updates immer zu Hause. Ich traue denen nicht…..
Stimmt schon, wenn das Fahrzeug zu Hause auf den Schlepper kommt, entfallen wenigstens die feixenden Kollegen. ![]()
Man kommt ja schon bei der Bezeichnung der Robben Flotte ins schleudern!
Aber wenigstens bleiben sie sich treu.
Wie schon 10mal gesagt: im Sommer produziert deine Megaanlage dann wahrscheinlich Strom für ein ganzes Dorf 😂. Das, was jetzt runterkommt, ist echt nix dagegen!
Das ist dann der nette Nachbar aus der Werbung, der alle kostenlos bei sich laden läßt.
Einsteiger : Vielleicht solltest du ein neues Thema eröffnen, weil es hier ja eigentlich um den Seal geht.
Das einzige was mir bisher aufgefallen ist : Das DAB Radio ist jetzt sehr Basslastig. Mir sogar schon zu viel des guten.
Die Zielgruppe erschließt sich mir nicht, bei mindestens 15K Kaufpreis.
Fuchs84 : Ich habe auch noch das Vor-Facelift mit Netz auf der linken Seite.
kurt.waldherr ….hoffentlich ist Schnuffi jetzt nicht verschupfiet! 🤞😬
Hör bloss auf!
Heute morgen habe ich das Update angestoßen, bevor ich das Fahrzeug in der Firma verlassen habe.
Keine Lust nach der Arbeit in einem GAU Mobil nach Hause zu fahren. ![]()
Bei meinem Design war der Erstehilfekasten dabei, V2L war auch dabei - allerdings keine NFC Karten (werden laut Händler seitens BYD abgeschafft).
War der Erste Hilfe Kasten original BYD oder eine nette Dreingabe vom Händler?
Ansonsten habe ich das Gefühl, dass jeder Händler nach Lust und Laune agiert (oder Material unterschlägt).