Ich übernehme keine Verantwortung für das was Ihr tut oder installiert
Schade, ich dachte ich hätte jemanden gefunden, der die Verantwortung für mein Leben übernimmt! ![]()
Spaß beiseite, vielen Dank für deine Mühe und Einsatz!
Ich übernehme keine Verantwortung für das was Ihr tut oder installiert
Schade, ich dachte ich hätte jemanden gefunden, der die Verantwortung für mein Leben übernimmt! ![]()
Spaß beiseite, vielen Dank für deine Mühe und Einsatz!
-->
WTF?
Hätte für mich gepasst, weil die Schießscharte entfällt!
"Der neue elektrische Mazda 6e (ab 2025) bietet ein Kofferraumvolumen von ca. 336 bis 466 Litern (je nach Messmethode und Quelle)"
Kaum ist man ein paar Stunden nicht im Forum, bricht hier fast der Glaubenskrieg aus! ![]()
Ich denke, vor dem Kauf/Leasing hat sich jeder über sein Nutzungsprofil und Kosten Gedanken gemacht.
Wenn mein Fahrprofil nicht aus ca. 80% Kurzstrecke bestehen würde, wäre ein Hybrid vielleicht in die Auswahl gekommen.
Stichwort: Laternenparker.
Next Step: Probefahrt Mazda 6e am Freitag, kleinerer Akku, weniger Motorleistung.
Ich hatte auch mit dem Mazda 6e geliebäugelt.
Innenraum sehr schick, der Kofferraum hätte auch gepasst.
Und wenn der damalige Preis nicht so abgehoben wäre, hätte ich ihn gekauft und immer vorwärts in die Garage gefahren, damit ich die Schnauze nicht sehen muss.
Mein innerer Schwotte (halb Schwabe/halb Schotte) hätte den Kauf beim richtigen Preis durch gewunken.
Ich habe mir mit vorausschauenden Fahren bei meinem letzten Verbrenner die hinteren Bremsscheiben ruiniert.
Die waren nach 9 Jahren so verrostet, dass sie getauscht werden mussten.
Jetzt fahre ich mit geringer Rekuperation und Bremse im Sportmodus.
Und muss mich zwingen, ab und an mal richtig in die Bremse zu gehen, damit Rost kein Thema wird.
Treponem1909 : Sag Edith, dass ich für's nächste Mal Besserung gelobe! ![]()
Die deutsche "Fachpresse" wacht so langsam auf!
Ratingen gefällt mir
Na, dann ist es ja perfekt, dass es jetzt sogar einen BYD Händler vor Ort gibt. ![]()
Ich war eher verwundert, dass er eine zeitlich begrenzte 30er Zone erkannt hat.
Nach 17 Uhr wurden korrekte 50km/h angegeben.
Der hat 500 irgendwas Liter an Kofferraum (durch die Höhe wahrscheinlich)
Mehr als unser Seal
Hmm, okay!
Ich bezog mich auf die Angaben im Video.