Bei dem Wort Verkäufer ging mein Blutdruck wieder hoch, zum Glück waren die Hersteller gemeint.
Beiträge von XieShen666
-
-
Also ich werde, wenn ich von mir daheim nach Kroatien (Rovinj) fahre sicher nicht zwischendurch mit AC 11KW oder mit Max.18KW DC laden 😂 da brauch ich drei Pausen a 2 Stunden 😉 also SOC auf 40 und durch 👍
Entschuldige meine Unwissenheit!
Ich bin von ca. 50KW DC Ladeleistung ausgegangen.
-
Klar,dass es in den Videos immer um extreme Reichweiten-Tests geht.
Aber jeder normale Fahrer würde doch den Akku bei einer Pause auf Langstrecke nachladen, um die Brüllerei zu vermeiden.
Im Alltag erlebe ich auch immer den Irrglauben, dass solche Hybrid Fahrzeuge für Hochgeschwindigkeits-Ballerei auf deutschen Autobahnen taugen.
Diesel Dieter läßt grüßen.
-
Hauptsache, das Interieur ist danach nicht voller.

Es geht doch nichts über einen aktiven Bio-Vulkan!
Und ist Bio zur Zeit nicht angesagt?

-
Genial, das sieht echt deutlich besser aus. Würde ich sofort machen.
ABER: bekomme ich das auch wieder ab? Ich habe nen Leasingwagen, den ich in irgendwann auch wieder abgeben muss, da kommt sowas bestimmt nicht gut, leider.
Ich weiß leider nicht, welchen Klebstoff der freundliche Chinese benutzt.
Im günstigsten Fall kann man es Rückstandsfrei wieder abziehen,ein Restrisiko bleibt halt leider.
-
Ich komme beim AWD auf 39,5K.
Da es ein Bestellfahrzeug ist, gehe ich vom Facelift aus.
BYD Seal Excellence(530PS/Allrad)deutsches Bestell./Panorama/HUD/Leder/360°Kam/Sitzklima/520km WLTP/6 Jahre Gar./Kurz./auch Design/ComfortListenpreis (UVP) 52.990,00 €Mein Rabatt 27,52%Bei Neuwagen Kiefer neu gelistet als deutsches Bestellfahrzeug, der BYD Seal Excellence mit 530PS undwww.mydealz.de -
XieShen666 ....na bitte! Richte ich aus! Und jetzt hör endlich auf zu moppern! ✌️😂
Ich mopper auch nicht über das Auto, sondern über die "qualifizierten Fachkräfte", welche mich Geld/Zeit/Nerven gekostet haben.
Und ich habe hier im Forum nicht alles geschildert, da es den Rahmen gesprengt hätte.
Und die Geschichte ist ja noch nicht vorbei!
-
-
-
Ja, genau diesen glänzeden Hupenknopf, den meine ich doch. Der macht den ganzen Anblick von dem ansonsten eigentlich schönem Lenkrad vollkommen kaputt.
Für kleines Geld kann da Abhilfe geschaffen werden. Bei Aliexpress vielleicht noch günstiger.
Genuine Alcantara Steering Wheel CoverMade from genuine Alcantara. Has a soft suede-like microfiber pile with a great feel. Made from the same materials as premium sports cars, it adds a touch of…www.topbyd.com