Bei dir waren alle Clips auf der Schanierseite, im Video ist es ja anders herum,... ist es evtl. an irgendeiner Kleinigkeit zu erkennen?
Vergiss das Video, alle Clips sitzen an der Scharnierseite.
Siehe Posting #35.
Bei dir waren alle Clips auf der Schanierseite, im Video ist es ja anders herum,... ist es evtl. an irgendeiner Kleinigkeit zu erkennen?
Vergiss das Video, alle Clips sitzen an der Scharnierseite.
Siehe Posting #35.
Sealy: Schön zu sehen, dass du es trotz deiner Bedenken so gut hinbekommen hast! ![]()
Hagen. Das erklärt dein Avatar-Bild 😬😂
Gut, dass ich es geschafft habe, in die Klischee Schublade zu passen! ![]()
Ja, der gute Eddie begleitet mich seit 4 Jahrzehnten und weigert sich standhaft, schöner zu werden.
Hagen
Nordrhein-Westfalen
(Durch die Ortslage seit Geburt halb Ruhrpott-Asi,halb Baumschubser)
Treponem1909 : Ja, zumindest leichte!
Bei dem starken Verdrängungs-Wettbewerb in China, inklusive Rabattschlacht, können kleinste Fehler ein Unternehmen ruinieren.
Die massive globale Expansion ist auch finanziell kein Pappenstiel, besonders wenn man die angestrebten Verkaufsziele noch nicht erreicht hat.
Da würde ich nun gerne wissen: "Woher der Sinneswandel?"
Vielleicht zu viele Rants im Internet und viele "begeisterte" Meldungen von Kunden und Händlern?
Treponem1909 : Starke Zahlen, welche mir die Sorgen um den Fortbestand von BYD nehmen.
Habe es gerade installiert und schon der nächste Fehler. Die Temperatur geht immer auf 25 Grad.
Na Super,dann haben sie den Fehler aus der App fürs Fahrzeug übernommen. ![]()
Ach ich teste gerne, wo kann ich meine IBAN angeben? *g*
Ich dachte, das funktioniert eher nach dem Motto "Alles für den Dackel, alles für den Klub"