... mal sehen wann der Erste hier einen 2-Tonnen-Briefbeschwerer gebaut hat
Ich habe auch schon etliche Smartphones und Tablets geflasht, aber bei dem Auto traue ich es mich nicht. ![]()
#Angsthase
... mal sehen wann der Erste hier einen 2-Tonnen-Briefbeschwerer gebaut hat
Ich habe auch schon etliche Smartphones und Tablets geflasht, aber bei dem Auto traue ich es mich nicht. ![]()
#Angsthase
War doch so, das eigentlich die Sprachkommandos sogar sitzplatzrelvant sind?!
Bei "Sitzheizung einschalten" wird erkannt wer das gesagt hat und dann wird entweder Fahrer oder Beifahrersitzheizung aktiviert.
Du kannst es ja mal ausprobieren!
Ein Bekannter saß auf dem Fahrersitz, ich auf dem Beifahrersitz.
Ich wollte ihm mal zeigen, wie toll die Sprachsteuerung funktioniert, aber keine Reaktion auf Kommandos vom Beifahrersitz.
Edit : Hat sich erledigt!
Wo befindet sich das Mikro für den Sprachassistenten? Weiß das jemand?
Es befindet sich in der Konsole hinter dem Rückspiegel.
Etwas ist mir die Tage aufgefallen : Vom Beifahrersitz konnte ich keine Sprachkommandos geben.
Und wenn der Aufbereiter nachladen wollen würde, dann braucht er ein Spezialladegerät, welches auch LFP 12V Batterien laden kann!!!
Das habe ich ihm auch mehrfach gesagt!
Ich wusste nur nicht, ob die 12V Batterie automatisch nachgeladen wird.
Oft klappt das nur im zweiten oder dritten Anlauf! Hat jemand Tips?
Ich hatte bisher keine Probleme damit!
Einfach nur "Hey Byd" in normaler Lautstärke gesagt und das System hat reagiert.
Vielen Dank für eure Antworten! ![]()
Jetzt kann ich mich wieder entspannen, da alles geklärt ist.
Hab ich ja oben geschrieben.....
Sorry, ich habe zur Zeit viel um die Ohren und bin etwas gestresst.
Danke für deine Antwort.! ![]()
Wenn der Aufbereiter 2 Tage zu Gange ist, Tür auf /Tür zu usw.,wird die 12V Batterie nicht leer? Oder puffert er aus der Hauptbatterie nach?
Hallo Leute!
Ich habe ein großes Problem.
Ich habe mein Fahrzeug (Seal) heute zum Aufbereiter zwecks Keramikversiegelung gebracht.
Nun möchte der Aufbereiter die 12V Batterie mit einer Erhaltungsladung puffern und fragt mich, wo die Batterie sitzt.
Ich habe aus der Bedienungsanleitung entnommen, das sie unter der linken Rücksitzbank sein soll.
Nur wie komme ich an die Batterie, da ich keine Ahnung habe, wie man die Bank entfernt.
Oder gibt es eine andere Möglichkeit zur Erhaltungsladung im Fahrzeug?
Kann mir jemand helfen? Danke im voraus!